Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1374470:Von AS Hemelingen bis Stadion? Ööööhm... Burger King am Hansa Carrée, sonst wüsste ich da nichts brauchbares.
ne rigendwas zwischen Osnabrück und Hemelinger hafen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1374470:Von AS Hemelingen bis Stadion? Ööööhm... Burger King am Hansa Carrée, sonst wüsste ich da nichts brauchbares.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1374443:Café del Sol am Sielhof! Seeehr geil! :grinsen:
ne rigendwas zwischen Osnabrück und Hemelinger hafen![]()

Und seeeehr teuer..
, holz ist auch genug da... also auch noch total öko alles 

evtl mal bei Alex klingeln...?

1000 finde ich relativ viel
ich denke das hauptnahrungsmittel im stadion ist wurst, vorm stadion nehmen denke ich auch viele Pommes, da es die ja ims tadion nicht gibt
würde so mit 300-500 rechnen
Dazu n lecker Glühwein welcher in der glut vom Holz gekocht wird 
naja bei 40.000 potentiellen Kunden? Bei Bratkartoffeln die auf echtem Holz gegrillt werden für knappe 2,50Dazu n lecker Glühwein welcher in der glut vom Holz gekocht wird
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1374578:Alter! Das macht Hunger!
Ich erwarte dich und deinen Bratkartoffelstand am Samstag vor Tor4! :applaus:

müsste ja auch gewerbeschein etc. organisieren, obwohl als landwirt? ka...Am besten noch links und rechts ne grün weiße light show und show tänzerinin aufstellen, dann brummt das geschäft
naja egal genug rum gesponnen, ne idee is son stand aber trotzdem wert, ma gucken, aber nicht direkt zum wochenendemüsste ja auch gewerbeschein etc. organisieren, obwohl als landwirt? ka...

Schinken-Brokkoliauflauf. Soviel heute zum Thema.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1378787:Sag mal, isst und trinkst du eigentlich alles, wovon du erzählst?
Dann bist du bestimmt einer jener beneidenswerten jungen Männer, die sich den Bauch vollschlagen können ohne auch nur ein Gramm zuzunehmen .....
![]()