Das sind Bratwürstchen ohne Darm, sie sind gerade und nicht wie hier irgendwie eingelegt......![]()
Stinkmorcheln nennt man übrigens auch Leichenfinger...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind Bratwürstchen ohne Darm, sie sind gerade und nicht wie hier irgendwie eingelegt......![]()

Jep. Die gab's bei mir vorhin mit 'ner leckeren Soße!![]()
Servus aus dem fernen Bayern
Holger ist echt heiß???![]()

Ganz klar
Dann kann ich auch (ob meine Hausmeister schnell meine Heizung in ordnung bringen) nach Rewe und Pepsi Max kaufen. Anders wird es nur Pepsi Light (ich frage mir, wer will ich dann nackt sehen??)
Klar! Echt heiss.![]()

Okay, hast du den Hausmeister also schon getroffen?
Was sagt er zur Schüssel?

, aber es geht langsam weg.
(ehh wie schreib mann dass) aber er ist auch voll cool. Bin ja gewöhnt mit meine schwedische naborn, die hat auch so gemach hat er gesagt! Aber langsam muss ich lernen...alle finde es nicht okay, aber ich merkt es überhaupt nicht. Dass ich es mache...
Ich würd ihn auch lieber essen als dass die ihn einäschern...
Klar! Echt heiss.![]()
! Zumindest beim laufen!Das ist doch ein Bubi![]()

Holger heiss? Mmh das vielleicht nicht, aber er hat so Ähnlichkeit mit Basti Boenisch! Zumindest beim laufen!

Bayern ist schiesse aber Holger ist heiss![]()
Warum glaubst du er ist heiss!![]()
Tun sie? Wie lächerlich!

Warum glaubst du er ist heiss!![]()

okkk, also ich freu mich, ihm heute wieder beim stolpern zuzukucken.!

Den findest Du heiß???
Ich bin da ja der Marko Arnautovic / Torsten Frings Typ...

also wenn man mal ehrlich ist: er hat n hübsches Gesicht!
Na und sonst ist er auch nciht sooo misgestaltet... klar, er stolpert über dne Platz wie Basti.. .aber auch der hat n hübsches Gesicht, dass vieles wett macht![]()
also wenn man mal ehrlich ist: er hat n hübsches Gesicht!
Na und sonst ist er auch nciht sooo misgestaltet... klar, er stolpert über dne Platz wie Basti.. .aber auch der hat n hübsches Gesicht, dass vieles wett macht![]()