RIP .... Wir denken an...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1373739:
Habs schon im FCB-Werder Thread gepostet hier nochmal meine Reaktionen aufr diesen schrecklichen Vorfall. :rolleyes:

Die Welt ist geschockt und in eine tiefe Trauer verfallen.

Meine Güte man kann es aber auch übertreiben. Ein natürlicher Tod oder doch ein eiskaltes Verbrechen vom eifersüchtigen Knut dem Eisbären... :lol:

Ich bleibe dabei das hinter diesem gemeinen Mordanschlag nur einer steckt und zwar der hinterhältige, gemeine, fiese Eisbär Knut, da dieser eifersüchtig war, weil Paul mehr Beachtung der Medien bekam. :wild: :lol:

:lol::lol::lol: made my day

im ernst, sowas von lächerlich das alles. Solche Probleme hat die Menschheit:stirn:

dat krakelschen hat sich überfressen an den Leckerchen, die ihm immer in's 'richtige' Glas gelegt wurden :D, die Ehrennadel in Gold hat sich sicher ein hellsichtiges Medium verdient :D
aber schade ums Paulchen

Können ja irgendwo einen Grabstein oder sowas aufstellen. Dann können die Spanier dahin pilgern...

Auch wenn ich das immer noch gemein von ihm finde, dass er uns die Spiele gegen Spanien versaut hat: Ruhe in Frieden Paul. Ich verzeihe dir. Hast ja nur deinen Job gemacht ;)

...Ich verzeihe dir. Hast ja nur deinen Job gemacht ;)

Bitte was???? Sein Job gemacht??? Wusste gar nicht das Kraken neuerdings Hellseher als Job haben!!!
Paul hin oder her aber dieser Hype um ihn is ja grausam....nu is er tot und hoffentlich endlich Ruhe....hast du dich eigentlich auch aufgeregt als ein Wal wieder mal geschlachtet wurde auf offener See oder muss er dafür erst Fussballspiele voraussagen??? :stirn::wall:

Ach Paul... Du wirst bei der nächsten EM fehlen. Auch wenn Deutschland dann vielleicht endlich einmal eine Chance geben Spanien haben wird.

Ruhe in Frieden.

Neue Erkenntnisse im Mordfall der Krake Paul. Nach den neuesten Ermittlungen scheinen der hinterhältige Eisbär Knut und der rachsüchtige Argentinische Nationaltrainer Maradona ins Visier der Ermittler geraten sein. Vorallem Diego Maradona wird dringend verdächtigt nachdem ein Fan zufällig dieses Foto geschossen hatte.

Beweisbild

Desweiteren soll er sich durch die Aussage bei Bild.de selber belastet haben mit folgender Aussage:

Maradona: Ich bin froh, dass Krake Paul tot ist!

Bild.de

Nach momentanen Ermittlungsstand schaut es so aus das Herr Maradona den Kraken Paul entführt habe um ihn später in einem Stadion, welches uns noch nicht bekannt ist mit der Hand Gottes zu Tode zu schütteln, wird ein hochrangiger Ermittler zitiert. Aber auch der Eisbär Knut bleibe weiterhin verdächtigt und es kann nicht ausgeschlossen werden das hier ein Komplott vorliegt.

-------------------------

Ich bin schockiert und hoffe das Pauls Tod nicht ungesühnt bleibt und der oder die Täter gefasst werden. Ruhe in Frieden kleiner aber mächtiger Paul. :lol:

Bitte was???? Sein Job gemacht??? Wusste gar nicht das Kraken neuerdings Hellseher als Job haben!!!
Paul hin oder her aber dieser Hype um ihn is ja grausam....nu is er tot und hoffentlich endlich Ruhe....hast du dich eigentlich auch aufgeregt als ein Wal wieder mal geschlachtet wurde auf offener See oder muss er dafür erst Fussballspiele voraussagen??? :stirn::wall:

Für manche User sollte man unbedingt den "Voricht Humor-Smiley" einführen... :rolleyes:

Back