@Nicole: Wann ist denn Neustart?
Ab Seite 500
@ Pascal: Manchmal verschiebt sich das mit den Beiträgen... Hatte Malte gestern auch... Ich hatte es auch... Manchmal enstehen auch Doppelposts, ohne dass man es absichtlich gemacht hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Nicole: Wann ist denn Neustart?
nö. ich hab deinen Post zwischen dem von Nicole und meinem wohl wahrgenommen. ich wollte ihn anzeigen lassen, doch da warer gelöscht. im nächsten Moment war ein neuer da und der hat zufällig nen Punkt gemacht. das ist ein Regelverstoß, den Punkt gibt es somit nicht.

Ich sag ja, dass Du mit offenen Augen träumst.![]()
und ich, dass du schwindelst! der Post war da und der Punkt wird abgezogen. mir ist dabei schnuppe, ob du das wolltest oder nicht.
und ich, dass du schwindelst! der Post war da und der Punkt wird abgezogen. mir ist dabei schnuppe, ob du das wolltest oder nicht.

Aber sowas hat Malte auch... Ich suche eben die Seite!
hi Manu
bei Malte ist mir das nicht aufgefallen aber was ich einmal ahnde werde ich wieder ahnden, damit niemand benachteiligt wird.
Seite 1466 und 1467... Da ist sowas schon passiert...
Seite 1466 und 1467... Da ist sowas schon passiert...
Na und?
Was soll das beweisen?
Fakt ist, dass Du's nicht gesehen hast und er auch nicht.
Ich nehme Dich grade in Schutz du Töffel! Wir hatten das doch gestern auch schon... Da hast Du Malte doch noch den ganzen Punkt gegeben... Ich habe da nur 0,25 bekommen!
Ja, ich würde ja auch zugeben, wenn es so gewesen wäre.
Habe ich gestern ja auch.
Aber auf mich hört er ja nicht. Und eben habe ich sogar noch freiwillig Post 14 gemacht.
Na und?
Was soll das beweisen?
Fakt ist, dass Du's nicht gesehen hast und er auch nicht.
Ja, ich würde ja auch zugeben, wenn es so gewesen wäre.
Habe ich gestern ja auch.
Aber auf mich hört er ja nicht. Und eben habe ich sogar noch freiwillig Post 14 gemacht.
du lügst wie gedruckt! ich träum doch nicht, dass ich auf beitrag anzeigen klicke, darüber mitbekomme, dass du ihn gelöscht hast und später einen aus einem punkt bestehenden post sehe.
du lügst wie gedruckt! ich träum doch nicht, dass ich auf beitrag anzeigen klicke, darüber mitbekomme, dass du ihn gelöscht hast und später einen aus einem punkt bestehenden post sehe.