Fuchs gehört doch sogar noch Bochum und wurde nur nach Mainz verliehen oder irre ich mich da?
Jo, aber Mainz hat ne Kaufoption auf weitere 4 Jahre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fuchs gehört doch sogar noch Bochum und wurde nur nach Mainz verliehen oder irre ich mich da?
Jo, aber Mainz hat ne Kaufoption auf weitere 4 Jahre.
Doch.Was ist denn mit Braafheid?! Ganz ehrlich, so blind und schlecht wie der in München gemacht wird, ist der nicht!

Was ist denn mit Braafheid?! Ganz ehrlich, so blind und schlecht wie der in München gemacht wird, ist der nicht!
Ich traue Constantin Rausch von H96 nicht richtig viel zu!
Das wäre vll mal einer, der Werder auf Dauer nach vorne bringen könnte!!
Sonst noch Schäfer von den Wölfen!!
Das halte ich für absoluten Unsinn. Fritz auf der anderen Seite zeigt doch, wie man spielen muss...

Das halte ich für absoluten Unsinn. Fritz auf der anderen Seite zeigt doch, wie man spielen muss...
du widersprichst dich ?
Ich war heute beim Hannover Spiel im Stadion und muss sagen: Rausch ist tatsächlich ein LV, der uns meiner Meinung nach weiterhelfen würde.

Hör doch bitte auf, immer Rechtsverteidiger mit Linksverteidigern zu vergleichen. Es hat schon seine Gründe, warum es nur wenige gute Linksverteidiger gibt. Da ist es nur logisch, dass man für die rechte Seite eben jemanden hat, aber für die linke Seite ewig sucht. Ist ja auch kein Geheimnis, dass selbst die Bayern da seit Jahren suchen, damit Lahm auf der rechten Seite spielen kann.
Wären die von dir besagten Spieler so gut, wären mit Sicherheit die Bayern schon dran. Wie schon mehrfach gesagt, wird von einem LV bei Werder wesentlich mehr verlangt als von einem LV bei Hannover, Freiburg oder anderen kleinen Vereinen. Da kannste noch so sehr gegenreden, das bleibt ein Fakt. Ist ja auch bei den Bayern so, nur sind die so dermaßen dominant in der Offensive(mit Rib und Rob), dass da nicht viel auf die Verteidiger zukommt.