Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 68 49,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 12,3%
  • Leverkusen!

Votes: 53 38,4%

• Total voters
    138
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Werder Schaafkopf
naja das 2:7 gegen Gladbach vor so 20 Jahren war auch Scheisse. Bei Werder ist nix unmöglich. Nur die heute 15- 20 jährigen kennen ja nur Werder mit Schlagsahne und sind verwöhnt.

so siehts aus!!!!!!

Totaler Unsinn. Werder hat vor der Saison den Titel proklamiert, Verbesserungen in der CL versprochen und auf Verstärkungen verzichtet - man sei ja gut aufgestellt. Der Widerspruch kam dann mit der Lastminute Verstärkung von Pizarro - das reicht offensichtlich nicht aus. KATS und Werder haben sich verkalkuliert, die Lage komplett falsch eingeschätzt und sitzen auf einem haufen Geld.

B.

Wer verantwortet bitte schön diese Mannschaft? Das war doch klar, dass das mal passiert. Selbst KATS sagen schon seit langem, Werder spielt am Rande des Machbaren. Okay, dann kommt jetzt das wahre Werder.

Diese "Schaaf raus" Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geht ja mal gar nicht.... was soll er denn da machen wenn da 11 Leute aufm Platz sind und einfach nur scheisse bauen???

Zitat von koma-känguruh;136934:
Wenn ich einen T. Frings, M. Özil und einen H. Almeida sehe bekomme ich das KOTZEN!!!!:zweifeln:

Die ****** können nicht mal nen Pass über 2m spielen... Keiner von den Luschen!!!

du aber ? meine fresse, haben wir erfolg is alles gut und wenn nicht ..........

man man man!

vielleicht sollten wir ja ma wieder absteigen :zweifeln: das sich ma die spreu vom weizen trennt! scheiss erfolgsfans!!!!!!!!!!!!!!:wall::wall::wall::wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back