Das will ich sehen.
Könnt ihr bei euren Sitzplätzen aufhängen,aber nicht in der Ostkurve.Das wäre ja peinlich.
Mein Platz ist die OST.
Peinlich für die "Pyrotechnik ist kein Verbrechen Fraktion"?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das will ich sehen.
Könnt ihr bei euren Sitzplätzen aufhängen,aber nicht in der Ostkurve.Das wäre ja peinlich.
Peinlich für die "Pyrotechnik ist kein Verbrechen Fraktion"?Das will ich sehen.
Tja, so merkt man den Unterschied, ich finde eher deine Art und Weise sich zu äußern deutlich peinlicher.

Juckt mich nicht.![]()
Pyrotechnik an sich ist kein Verbrechen.
Waffenbesitz ist ja auch kein Verbrechen. Illegaler Waffenbesitz schon.
Und so siehts mit Pyrotechnik auch aus.
ILLEGALE PYROTECHNIK IST EIN VERBRECHEN
Mein Gott als ginge es dir darum, dass Leute dort eine Regel brechen oder nicht. Du tust ja schon fast so als hättest du kein Problem damit wenn das der Stadionordnung etc. nach ok wäre. Das ist einfach heuchlerisch.
Mein Gott als ginge es dir darum, dass Leute dort eine Regel brechen oder nicht. Du tust ja schon fast so als hättest du kein Problem damit wenn das der Stadionordnung etc. nach ok wäre. Das ist einfach heuchlerisch.
Wenn es laut Stadionordnung / Gesetz erlaubt wäre, hätte ich kein Problem mit. Aber aus guten Gründen erlaubt es das Gesetz nicht. Also die Stadionordnung auch nicht. Also habe ich ein Problem mit. 
Es geht vor allem darum, dass wir uns darüber aufregen, dass sich einige das Recht herausnehmen, trotz Verbots Pyro zu zünden und auch die anderen Fans und Werder unter den Konsequenzen leiden müssen.
Mal abgesehen von der scheinbar(?) unfassbaren Seelenqual die man derzeit durch Pyro Auswärts erleiden muss ist dieses gestöhne was das für Konsequenzen habe und wie man darunter leide doch eher inhaltlos bzw. gab es keine Konsequenzen, unter denen man "leiden" müsse. Sobald die ersten Materialverbote (unter denen sowieso nur die Ultras leiden, weil das ja sowieso nur Zeug ist was nichts mit Fußball zu tun hat) etc. pp erteilt werden hört das ständige Zündeln eh auf.
Mal abgesehen von der scheinbar(?) unfassbaren Seelenqual die man derzeit durch Pyro Auswärts erleiden muss ist dieses gestöhne was das für Konsequenzen habe und wie man darunter leide doch eher inhaltlos bzw. gab es keine Konsequenzen, unter denen man "leiden" müsse. Sobald die ersten Materialverbote (unter denen sowieso nur die Ultras leiden, weil das ja sowieso nur Zeug ist was nichts mit Fußball zu tun hat) etc. pp erteilt werden hört das ständige Zündeln eh auf.
Ne ist klar? Merkst du es noch?
Stärker Kontrollen
Materialverbot
kontrolliere Anreise-Auflagen
bei anderen Vereinen gab es schon Spiele ohne (Auswärts)Fans.
Nein, es leidet keiner. Warum gibt es dann die Repressionsdikussionen?
Ich denke wohl kaum, dass Werder derart gefährdet ist. Wenn wir über solche Repressalien reden, reden wir über weit schlimmere Vergehen als Pyrotechnik.
Lächerlich wie ihr hier alle redet!
Pyro wurde bislang in Bremen immer richtig verwendet, kann mich an nichts erinnern wo da mal was passieren sein sollte, desweitern zu der Menschenmenge, ihr wisste schon das wenn die Bengalen am Boden liegen ein Kreis darum gebildet wird das ja nichts passiert oder zum brennen anfängt?
Natürlich kann Pyro auch gefährlich sein (siehe Nbg in Bochum) aber dort waren die Anhänger des FCN selber Schuld, denn die haben die Fakeln rumgeworfen & dann ist es klar das was passiert, aber gut wer weiter disskutieren will schreibt mir ne' PN.
Hab ich mir das eingebildet oder hatten wir in Hannover ein Materialverbot?
Über Kontrollen brauchen wir uns nicht zu unterhalten.
Du merkst ja aber wohl, dass deine erste Aussage ziemlich daneben lag.
Bilde ich mir das nur ein oder sind es sowieso fast ausschließlich die Ultras die überhaupt von Material gebrauch machen? Fahnen, Doppelhalter und Megaphone sehe ich bei den anderen selten bis nie.
Die die zünden, wissen wahrscheinlich, wie man damit umgeht. Aber was ist, wenn jemand, der keine Ahnung davon hat, ganz in der Nähe steht und keine Ahnung hat, wie er reagieren soll und Angst bekommt, dass er anbrennt und deshalb versucht sich durch die Massen zu drängen, um vom Feuer wegzukommen? Wenn man Angst hat, schaltet der Kopf schon mal aus.
Woher weißt du, dass diejenigen, die in Nürnberg verletzt wurden, selber Schuld waren? Vielleicht standen sie auch nur zur falschen Zeit am falschen Ort...
Lächerlich darüber zu reden und nach Lösungen für etwas zu suchen, wofür uns alle Restriktionen erwarten, finde ich nicht.

Muss es erst Verletze geben? Ich sag nur als Beispiel St. Etienne oder Hannover vor 2 oder 3 Jahren und diese Jahr (Pyro wurde geworfen).Lächerlich wie ihr hier alle redet!
Pyro wurde bislang in Bremen immer richtig verwendet, kann mich an nichts erinnern wo da mal was passieren sein sollte, ......
Bilde ich mir das nur ein oder sind es sowieso fast ausschließlich die Ultras die überhaupt von Material gebrauch machen? Fahnen, Doppelhalter und Megaphone sehe ich bei den anderen selten bis nie.
Wenn man Angst vor sowas hat dann geht man weg, und wenn man nicht wegkommt dann spricht man die Leute einfach an man soll ihn durchlassen, das versteht jeder!
Weil ich Kontakte zu Nbg habe![]()