G
gelöscht
Guest
Scheiße ja, dabei bin ich geschafft und müde........morgen muß ich ja auch wieder arbeiten, habe leider kein frei bekommen.
oh man, du hast mein Mitgefühl!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheiße ja, dabei bin ich geschafft und müde........morgen muß ich ja auch wieder arbeiten, habe leider kein frei bekommen.
oh man, du hast mein Mitgefühl!

Während und nach dem Spiel war die Stimmung bombastisch.
Fand ich ehrlich gesagt nicht. In Leverkusen war sie beispielsweise wesentlich besser, obwohl wir da "nur" 2:2 gespielt haben.

Fand ich ehrlich gesagt nicht. In Leverkusen war sie beispielsweise wesentlich besser, obwohl wir da "nur" 2:2 gespielt haben.

Meine Nichte fand sie cool.........bis ihr wohl jemand was anderes erzählte!Paderborn?
- Drei.
Fortuna?
- Null.
Danke!
- Bitte!
Und Pauli hat auch verloren, wie wundervoll :applaus::applaus::applaus:
Jop. Dann dadurch ist Köln Letzter! :applaus:

Jop. Dann dadurch ist Köln Letzter! :applaus:

gratuliere!
Guten Abend alle miteinander!

Nicht nur das, wir lassen Pauli vor allen Dingen erst mal hinter uns :grinsen:
Wer da unten die rote Laterne trägt is mir eigentlich humpe![]()
Also, darum, dass wir am Ende vor Pauli stehen, mache ich mir bestimmt keine Sorge. ^^
Für mich persönlich gibt es, ausserhalb von Werder, nichts schöneres als Köln auf Platz 18! :applaus:
Köln is mir humpe...

Du wohnst ja auch net da.![]()

Also, darum, dass wir am Ende vor Pauli stehen, mache ich mir bestimmt keine Sorge. ^^
Für mich persönlich gibt es, ausserhalb von Werder, nichts schöneres als Köln auf Platz 18! :applaus: