T
Tasja
Guest
Alex will ja nicht zwei Leute gleichzeitig bei sich haben... Hmm scheiße, alles viel zu teuer.
Warum nicht? Fahr du nicht hier um die zwei zu treffen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alex will ja nicht zwei Leute gleichzeitig bei sich haben... Hmm scheiße, alles viel zu teuer.
Warum nicht? Fahr du nicht hier um die zwei zu treffen??
Moin Sascha , Hallo Annelie
Kann und will mich nicht jemand von euch Bremern aufnehmen?![]()
Kann und will mich nicht jemand von euch Bremern aufnehmen?![]()
Ich weiss nicht ob ich bin zu Hause oder nicht (hab nicht bekommen meine Terminplan) aber ich finde ob du hier kommst für besuchen Alex und Mimi, mit die zwei ausgehen, dann solltet er dich aufnehmen. Wie Benni sagst, Sofa ist gross genug und für zwei Nächte kann man doch drei Leute waren in eine zwei Zimmer Wohnung......

Ich werd ihn nochmal anbetteln.![]()
Oder versuche es hier:
http://www.hotelreservierung.de/hotel/search?Search[suchstring]=Bremen&Search[datefrom]=29.10.2010&Search[dateto]=31.10.2010&Search[adult]=1&Search[number_of_rooms]=-1&Search[roomtype]=-1&Search[child1]=-1&Search[child2]=-1&Search[child3]=-1&Search[categorie]=-1&Search[hotel_kette]=&ci=2226364&submit=+Suchen+
Da habe ich ein paar sehr günstige Angebote gefunden...

Ja für Hotels, mir persönlich wär ein Hostel lieber, weil ich ja eh nur zur Nacht dort sein will. Da will ich nicht unnötigerweise mehr als das doppelte für ein Hotel ausgeben. Aber danke dir, dass du dich drum kümmerst.![]()
, und er ist nicht ganz so technisch gut, er lebt ja an seine Kampfeinstellung.
is wohl eher umgekehrt