MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann und will mich nicht jemand von euch Bremern aufnehmen? :(

Ich weiss nicht ob ich bin zu Hause oder nicht (hab nicht bekommen meine Terminplan) aber ich finde ob du hier kommst für besuchen Alex und Mimi, mit die zwei ausgehen, dann solltet er dich aufnehmen. Wie Benni sagst, Sofa ist gross genug und für zwei Nächte kann man doch drei Leute waren in eine zwei Zimmer Wohnung......

Oder versuche es hier:

http://www.hotelreservierung.de/hotel/search?Search[suchstring]=Bremen&Search[datefrom]=29.10.2010&Search[dateto]=31.10.2010&Search[adult]=1&Search[number_of_rooms]=-1&Search[roomtype]=-1&Search[child1]=-1&Search[child2]=-1&Search[child3]=-1&Search[categorie]=-1&Search[hotel_kette]=&ci=2226364&submit=+Suchen+

Da habe ich ein paar sehr günstige Angebote gefunden...

Oder versuche es hier:

http://www.hotelreservierung.de/hotel/search?Search[suchstring]=Bremen&Search[datefrom]=29.10.2010&Search[dateto]=31.10.2010&Search[adult]=1&Search[number_of_rooms]=-1&Search[roomtype]=-1&Search[child1]=-1&Search[child2]=-1&Search[child3]=-1&Search[categorie]=-1&Search[hotel_kette]=&ci=2226364&submit=+Suchen+

Da habe ich ein paar sehr günstige Angebote gefunden...

Ja für Hotels, mir persönlich wär ein Hostel lieber, weil ich ja eh nur zur Nacht dort sein will. Da will ich nicht unnötigerweise mehr als das doppelte für ein Hotel ausgeben. Aber danke dir, dass du dich drum kümmerst. :knutsch:

Ja für Hotels, mir persönlich wär ein Hostel lieber, weil ich ja eh nur zur Nacht dort sein will. Da will ich nicht unnötigerweise mehr als das doppelte für ein Hotel ausgeben. Aber danke dir, dass du dich drum kümmerst. :knutsch:

Hotel Falk SternSternStern
Personen:
Ein Erwachsener, 1 Zimmer

Kosten für 2 Nächte = 104,00 Euro inkl. Frühstück... Dann liegst Du nur 4 Euro über der Dir gesetzten Grenze...

Hotel Zur Riede Bei Bremen

Annenheider Allee 129 , 27751 Delm Delmenhorst ist zwar etwas weiter weg, aber noch günstiger

Wie doof ist Silvestre? Mein Gott. Gegen ihn wird Basti zu eine Fussballgott :D, und er ist nicht ganz so technisch gut, er lebt ja an seine Kampfeinstellung.

und ich hatte immer gehofft, dass Boenisch und Konsorten was von Silvestre lernen können :lol: is wohl eher umgekehrt ;)

Back