X
XXII 4 WM2010
Guest
2x gefoult, das erste Mal lief mein Stream gerade nicht gut, aber er hat sich wohl kurz behandel lassen müssen?
Hoffentlich nichts mit Nachwirkungen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2x gefoult, das erste Mal lief mein Stream gerade nicht gut, aber er hat sich wohl kurz behandel lassen müssen?

ich hab konferenz gesehen und da wurde nur gezeigt wie er behandelt wurde
hoffe doch mal nichts schlimmes vorallem weils dienstag gegen bayern geht da brauchen wir ihn einfach![]()
Er wurde 2 mal umgenittet, TS hat wohl aus Vorsorge gewechselt, aber keine Sorge verletzt ist er nicht. Jensen stand ja schon vor dem Foul an der Linie zum Wechsel bereit.

Er hat sich nach dem Spiel mit den anderen im Stadion ausgelaufen und wirkte dabei nicht angeschlagen ... zum Glück.

Ne, da war nix. Er hatte halt Gelb, die Messe war gelesen, was soll er noch da?![]()
Welches Spiel hast du denn heute gesehen, in dem TF eine gelbe Karte bekommen hat?

Oh...äh sorry, da hab ich geschlafen...ne...er wurde voll umgecheckt wollte ich schreiben!![]()

Dafür hat Daniel Jensen nur ein paar Sekunden nach seiner Einwechslung gebraucht für die Karte.![]()

Ja das weiß ich doch...is ja nich so, dass ich nicht jede Sekunde des Spiels 100%ig parat hätte!![]()

Ach so, ich vergaß ... dann verzeihe mir bitte meinen unnötigen Einwurf.![]()

Er hat sich nach dem Spiel mit den anderen im Stadion ausgelaufen und wirkte dabei nicht angeschlagen ... zum Glück.
Kann er ja machen, aber noch nicht jetzt! So mit 38 Jahren soll er da seinen Schuh an den Nagel hängen...Frings Liebäugelt mit USA Wechsel
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_304103.html