Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 17 9,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 4,7%
  • Werder!

Votes: 147 85,5%

• Total voters
    172
:applaus::svw_applaus::svw_schal: bin total zufrieden!! das war besonders offensiv ne super leistung unserer mannschaft. und vor allem miele war einfach überragend. wow! bitte am dienstag auch nochmal! das von merte war natürlich dämlich, aber wär ja auch mal ein wunder wenn man zu 0 spielen würde :lol: was solls, freuen wir uns einfach über den rewst :beer:

Laaaaange nicht mehr so ein tolles Spiel von Werder gesehen :applaus::D:lol::svw_schal::svw_applaus:

Hat das Spaß gemacht! Sicher kann man hinten sicherer stehen, aber dann wäre das Spiel wahrscheinliches ein langweiliges 1:0 geworden. No risk no fun :p Das war Werder :applaus::svw_applaus::svw_schal:

Ich finde das gar nicht.

Es ist komisch, dass nach einem 4-1 zu sagen: Ich fand wir waren über weite Strecken schlecht!

Wir sind lediglich glücklich in Führung gegangen. Ansonsten hatte Gladbach in HZ 1 das Spiel gemacht. Dank Mielitz stand es zur HZ nicht schon 2-2-

Wir haben weiterhin die gleichen Fehler gemacht wie zuletzt. Nur ist der Spielverlauf diesmal etwas glücklicher für uns gewesen.

Ich schaue mal nicht nur auf das Ergebnis und sage: Da ist noch Luft nach oben.

Ich finde das gar nicht.

Es ist komisch, dass nach einem 4-1 zu sagen: Ich fand wir waren über weite Strecken schlecht!

Wir sind lediglich glücklich in Führung gegangen. Ansonsten hatte Gladbach in HZ 1 das Spiel gemacht. Dank Mielitz stand es zur HZ nicht schon 2-2-

Wir haben weiterhin die gleichen Fehler gemacht wie zuletzt. Nur ist der Spielverlauf diesmal etwas glücklicher für uns gewesen.

Ich schaue mal nicht nur auf das Ergebnis und sage: Da ist noch Luft nach oben.

Maul, Pöbel, Brumm .....................

Wichtiger Auswärtssieg für Werder. Es war ein gutes Spiel.
Wir stehen jetzt vor den Bayern.:D

:svw_schal:

Back