Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 17 9,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 4,7%
  • Werder!

Votes: 147 85,5%

• Total voters
    172
Ich ertwarte heute nichts. Hoffe allerdings, dass wir kein ähnliches Interview wie im vergangenen Jahr ertragen müssen:

http://www.youtube.com/watch?v=xmsoS2ziY9s

Hahaha, geil, aber Du hast recht, ein solchen Interview will ich heute auch nicht hören. Ich tippe mal auf ein vorsichtiges 2:1. Im Moment ist leider noch alles drin, da wir alles andere als gefestigt sind. Ich hoffe nur, dass die Jungs ordentlich kämpfen werden, ansonsten ist in Gladbach nichts zu holen heute.

:svw_schal:

Ich fürchte heute gibt es eine Niederlage für Werder...

Gladbach - Bremen 3:1

Unsere Hühnerhaufen-Abwehr wird Melitz alt aussehen lassen...

Das was Wiese normaler Weise hält... wird er.... auch ich sags lieber nicht..

" Ich hoffe ich täusche mich"

Weil die Bauern 0:0 gespielt haben müssen wir gewinnen! So überholen wir sie! Machen wirs doch wie 1992/93, da sind wir auch schlecht gestartet und Meister geworden.

ich weiss nicht so recht, heute kann die mannschaft charakter zeigen und sich versuchen hinten zusammenzureissen und mielitz zu helfen, sie wissen sie haben zwar einen guten aber auch unerfahrenen torwart im tor, heute müssen sie zusammenhalten.

trotzdem hab ich ein schlechtes gefühl und wäre froh wenn wir einen punkt mitnehmen der uns nicht wirklich weiterhilft.

Gegen diese B-Mannschaft von Gladbach muss einfach ein Sieg her.
Alles andere wäre für mich Heute eine riesen Enttäuschung. Wenn wir diese Saison nochmal oben mitmischen wollen sind 3 Punkte absolut Pflicht.

Tippe es wird so in die Richtung 2:4 gehen :)

M`Gladbach heute mit dem letzten Aufgebot, gleich 9 mögliche Stammspieler fehlen!
Sorry, aber wenn heute kein dreier eingefahren werden kann, wann bitte dann:confused:
Von einen klaren und souveränen Sieg möchte ich ja erst gar nicht schreiben, da unsere Truppe einfach noch immer nicht gefestigt scheint.
Ich befürchte leider auch, dass unsere Jungs die Gladbacher wieder aufbaut.
Es wäre so bitter und dann dürfte auch klar sein, dass dieses Saison rein gar nichts gehen wird.
Also, ein Sieg ist Pflicht, schon ein Unentschieden wäre blamabel !

Mielitz
Fritz
Mertesacker
Prödl
Silvestre
Frings
Wesley
Marin
Hunt
Pizarro
Arnautovic

Ersatzspieler
Wiedwald
Pasanen
Jensen
Bargfrede
Husejinovic
Wagner
Almeida

Offizielle Aufstellung:

Mielitz
Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
Wesley - Frings
Hunt - Marin
Arnautovic - Pizarro

Hugo mal wieder draußen. :wall: Mit welcher Begründung spielt Silvestre?

Back