Werdervision Songcontest #44

HF#3 ist ein gutes Halbfinale, ähnlich dem von mir bewerteten im letzten Contest. :)

Edit: Hab abgegeben, Schnitt 3,23. Einmal Höchstwertung.

Update HF3

Abgegeben haben
XXII 4 WM2010
Marko Marin
Quorthon
el_ben
Biju
OstkurvenHuhn

Es fehlen noch
basti
RoyKeane
Soleil
Ykkandil
tsubasa
Werderschal
zoggg

Zeit bis zur Deadline: Ihr könnt noch ein paar mal drüber schlafen!

Höchstnoten: 3
Höchststrafen: 3

So da ich Montag n paar Tage weg fahre, habe ich mich jetzt mal durchgehört. In der Spitze (bis auf meinen eigenen Song ;)) schwächer als #43, in der Breite aber stärker, was die Bewertung aber umso schwieriger macht.
Mein HF habe ich auch bewertet, Schnitt: 2,875. Beste Wertung: 4 Schlechteste Wertung: 1,5.

Update vom Update HF3

Abgegeben haben
XXII 4 WM2010
Marko Marin
Quorthon
el_ben
Biju
OstkurvenHuhn
RoyKeane
Ykkandil

Es fehlen noch
basti
Soleil
tsubasa
Werderschal
zoggg

Zeit bis zur Deadline: Ihr könnt immer noch ein paar mal drüber schlafen!

Höchstnoten: 4
Höchststrafen: 7
Höchster Schnitt: 3,23
Niedrigster Schnitt: 2,05
Durchschnitts-Schnitt: 2,84

Habe over all meine besten 12 Titel jetzt in der Wertungsreihenfolge beisammen. Mal sehen, ob sie alle das Finale erreichen!

Seine Wertungen abgeben kann man wohl ab Auswertung der HFs?

Wann muß man dann seine Punkte posten?(Wochentag oder Datumsbereich)

Ich bin demnächst ein paar Tage unterwegs und muß erst sehen, ob ich da ins Internet kann.

Habe over all meine besten 12 Titel jetzt in der Wertungsreihenfolge beisammen. Mal sehen, ob sie alle das Finale erreichen!

Seine Wertungen abgeben kann man wohl ab Auswertung der HFs?

Wann muß man dann seine Punkte posten?(Wochentag oder Datumsbereich)

Ich bin demnächst ein paar Tage unterwegs und muß erst sehen, ob ich da ins Internet kann.

Finalbewertungszeitraum sind 5 Tage. Sonntag ist Deadline für die Halbfinals also müsste die Finalbewertungen bis Freitag abgeschlossen sein. Punkte können also wahrscheinlich ab Freitag 20:00 gepostet werden. Und dann noch Möglichkeit innerhalb einer 24h Frist, ansonsten kann der Aussenstehende die Pnkte posten.

Finalbewertungszeitraum sind 5 Tage. Sonntag ist Deadline für die Halbfinals also müsste die Finalbewertungen bis Freitag abgeschlossen sein. Punkte können also wahrscheinlich ab Freitag 20:00 gepostet werden. Und dann noch Möglichkeit innerhalb einer 24h Frist, ansonsten kann der Aussenstehende die Pnkte posten.

Heißt das, dass bis Freitag abend / Sonnabend früh alle Posts da sind, die ich zusammenzählen und posten muß?

Heißt das, dass bis Freitag abend / Sonnabend früh alle Posts da sind, die ich zusammenzählen und posten muß?

Verstehe die Frage gerade nicht so recht. :confused:

Bis Freitagabend (nächster Woche), 20 Uhr, hast Du Zeit Deine Finalpunkte abzugeben. Bei wem, steht noch nicht fest, weil dies normalerweise jemand sein wird, der im HF ausscheidet. Veröffentlicht werden die Punkte aber erst nach Ablauf der Deadline. Ab Freitagabend 20 Uhr hast Du dann 24 Stunden Zeit (also bis Samstagabend 20 Uhr) nach kurzer Ankündigung (damit nicht alle auf einmal posten), Deine Punkte, so wie Du sie dem Aussenstehenden mitgeteilt hast, hier im Thread zu veröffentlichen. Diese addierst Du dann in die aktuell aufgelaufene Tabelle mit ein - und fertig. :) Aber wie gesagt - wenn jemand in diesen 24 Stunden keine Zeit dazu hat, dies selbst zu machen, ist dies kein Problem, dann kann der Aussenstehende dies übernehmen.

Verstehe die Frage gerade nicht so recht. :confused:

Bis Freitagabend (nächster Woche), 20 Uhr, hast Du Zeit Deine Finalpunkte abzugeben. Bei wem, steht noch nicht fest, weil dies normalerweise jemand sein wird, der im HF ausscheidet. Ab Freitagabend 20 Uhr hast Du dann 24 Stunden Zeit (also bis Samstagabend 20 Uhr) nach kurzer Ankündigung (damit nicht alle auf einmal posten), Deine Punkte, so wie Du sie dem Aussenstehenden mitgeteilt hast, hier im Thread zu veröffentlichen. Diese addierst Du dann in die aktuell aufgelaufene Tabelle mit ein - und fertig. :) Aber wie gesagt - wenn jemand in diesen 24 Stunden keine Zeit dazu hat, dies selbst zu machen, ist dies kein Problem, dann kann der Aussenstehende dies übernehmen.

Hätts nicht besser ausdrücken können. :tnx:

Danke für Eure Hinweise.
Wenn ich meine Punkte vor Samstag früh abgeben kann und nur zu den anderen dazuzählen muß, dann bekomm ich das hin!

Ich hoffe, ich hab endlich kapiert, wie das abläuft. :grinsen:

Wasserstandsmeldung HF2

Abgegeben haben
Torbinski1899
Henrik
MultiFace
Eugene
speedy
Lichtgestalt Kaiser Jogi
eisendieter
BloodyNine
hibernian
Macavity

Es fehlen noch

Slizr
oglutz
dieMimi
Kurt Cobain

Zeit bis zur Deadline: nicht mehr ganz so viel...

Höchstnoten: 1
Höchststrafen: 2

Erinnerungen sind rausgeschickt. Meine Punkte kann ich erst um ca. 21:00 -> 21:30 Uhr veröffentlichen. Bin - wohl - im Hansapark (letzter Öffnungtag). Sorry wenn ihr warten müsst. Habe gehofft frühzeitig die Wertungen zu bekommen, aber es fehlen noch 6!

Zwischenstand HF1

Abgegeben haben
Brotmann
Wrannjesch
Alex-Grün-Weiß
Sgt.Pepper
Treze
HHF
micoud21

Es fehlen noch
kaiman
David Jarolim