Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zusage :applaus::applaus::applaus: Freu' mich schon auf den Ausflug nach London![]()
Sehr feinfühlig bei den ganzen Enttäuschungen hier...meine Güte...

Ich hab' gerade meine Mailbox aufgemacht und mich riesig gefreut... Ist das verboten...? Meinen Frust hätte ich ggf. hier genauso reingeschrieben... Und den Frust hatte ich schon oft genug...
@Peggy.![]()

Nee du hast recht ist nicht verboten. Ich hab auch ne Absage, aber deswegen muss man doch nicht hier so rumzicken! Und auch teilweise ausfällig gegen Werder werde, wie im Ticketthread geschehen.![]()
Das sehe ich ähnlich, danke. Oft genug hatte ich Pech, dieses Mal hatte ich Glück. Losverfahren eben... Jedes Verfahren hat seine Vor- und Nachteile, insofern käme ich nicht auf die Idee, auf Werder zu schimpfen, wenn es mal nicht klappt.

Ich habe zwar ein Facebook Account, gehe da aber so gut wie nie rein, so dass ich nicht weiß, wovon Du sprichst. Ich habe meine Freude zum Ausdruck gebracht - genauso wie andere ihren Frust. Warum das eine OK ist und das andere nicht, erschließt sich mir nicht so ganz. Aber ich kann damit leben, dass wir verschiedener Meinung sind...![]()
Neid ist nicht gut..!
Neid ist nicht gut..!
Soweit ok. Aber Du hast den Thread doch sicherlich verfolgt, und dann erschließt sich mir nicht, warum man sich im Bewusstsein vieler Enttäuschter so äußert. Aber so ist das mit den Anschauungen.
Es geht hier darum, ob man Karten zu einem Fußballspiel bekommen hat. Hier wurde nicht über den Tod eines Menschen in dem Verein geschrieben oder etwas mit ähnlicher Bedeutung.
Im Übrigen heißt der Thread doch: Auf nach Tottenham! also hat er die optimalen voraussetzungen.
Würdest du es umgekehrt mies finden, wenn hier bisher nur Leute reingeschrieben hätten, die eine Karte erhalten hätten und dann eine Person schreibt: "Verdammt... ich hab keine Karte...Undankbares Pack" oder ähnliches. Wäre das auch Unhöflich gegenüber den anderen, die sich die gute laune nicht verderben lassen wollen?!
Es geht hier darum, ob man Karten zu einem Fußballspiel bekommen hat. Hier wurde nicht über den Tod eines Menschen in dem Verein geschrieben oder etwas mit ähnlicher Bedeutung.
Im Übrigen heißt der Thread doch: Auf nach Tottenham! also hat er die optimalen voraussetzungen.
Würdest du es umgekehrt mies finden, wenn hier bisher nur Leute reingeschrieben hätten, die eine Karte erhalten hätten und dann eine Person schreibt: "Verdammt... ich hab keine Karte...Undankbares Pack" oder ähnliches. Wäre das auch Unhöflich gegenüber den anderen, die sich die gute laune nicht verderben lassen wollen?!
Es wird zu interessanten Situationen kommen, wenn in Tottenham 200-300 Werder-Fans vor dem Stadion ohne Ticket stehen. Da werden die Polizisten sehr nervös sein...gut gemacht Ticketcenter! So kommt Eure Arbeit auch mal in die Zeitung.