Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vela soll bei Arsenal auf dem Abstellgleis stehen.

@Oben: Eduardo wird bei Donezk ordentlich verdienen, das steht außer Frage.

Krasse Idee: Rooney sagt, dass er seinen Vertrag dei ManU NICHT verlängern wird, wäre also ablösefrei.
Ich meine, wenn Wayne Rooney bei Werder... Einen Versuch von Allofs wärs Wert, oder?:p

Ich fänds richtig cool wenn Werder sich mal mit Lukaku beschäftigen würde. Das wird meiner Meinung nach DER Spieler der Zukunft und auch jetzt schon der Gegenwart (17 Jahre, 10 Millionen Marktwert ?!).

Wär aufjedenfall mal ein besserer Einkauf als ein Marcello Morena...
Gut finanziell vielleicht riskant, aber ich wette der verdoppelt seinen Marktwert bis in 2 Jahren bestimmt nochma locker. Das muss man sich ma reinziehen, mit 16 (jetzt 17) Jahren Stamm bei einem extrem guten Klub in Belgien zu spielen ist echt zu hart.

Hier der transfermarkt.de-Link: http://transfermarkt.de/de/romelu-lukaku/profil/spieler_96341.html

Ist auch ein guter Tipp bei Manager 10. Der schlägt immer zu 100% ein. Keine Ahnung wie Manager, dass alles immer so weiß, aber die müssen ja verdammt gut scouten. Die wussten ja auch schon vor allen anderen das Müller so boomt. Ohne Witz bei Manager 09 wurde der immer so richtig mega gut. Und Götze wird bei Manager 10 auch immer richtig gut.

also bei realen Transfers gibts wohl seriösere Kriterien als irgendwelche PC-Game Statistiken (auch wenn ich bei FIFA11 Lukaku auch zu Werder geholt habe;)) ansonsten weißt du hoffentlich selbst dass ein Transfer in diesem Fall ausgeschlossen ist.

Sollte Hugo nächstes Jahr wechseln, hätte ich hier nen Kandidaten:

Name: Bogdan Stancu
Liga: 1. Rumänische Liga
Verein: Steaua Bukarest
Größe: 1,82
Martkwert: 3.700.000 €
Vertrag bis: 30.06.2013
Spiele Nationalmannschaft: 15x U21 | 2x A

Dieses Jahr hat er in bisher 22 Spielen (Liga 1 Rumänien, EM Quali & EL Quali) 12 Tore erzielt und 4 vorbereitet.

09/10 - Tore: 14 / Vorlagen: 8
08/09 - Tore: 11 / Vorlagen: 5
07/08 - Tore: 6

Müsste doch genau das Klausische Beuteschema sein^^

cassano wenn der vertrag tatsächlich aufgelöst wird und Almeida uns wirklich verlassen sollte...

Der für seine Ausraster berüchtigte Cassano ist damit vom Training und den Spielen des Clubs ausgeschlossen. Obwohl sich Club- Funktionäre noch um eine Vermittlung zwischen dem Vereinsboss und dem Fußballer bemühen, galt sein Abschied in Genua am Samstag als sehr wahrscheinlich. Wie die «Gazzetta dello Sport» berichtete, würde Garrone mit der Kündigung Cassanos auf eine Ablösesumme von schätzungsweise 20 Millionen Euro für den bis 2013 unter Vertrag stehenden Kicker verzichten. Inter Mailand, Juventus Turin und der AC Mailand wurden in der Serie A als mögliche neue Clubs für den als schwierig geltenden Süditaliener gehandelt. Auch Manchester City käme als neuer Club in Frage.

http://transfermarkt.de/de/sampdoria-genua-wirft-quertreiber-cassano-raus/news/anzeigen_48262.html

Back