Wir gegen Bremen - endlich unser Lieblingsgegner
Das wird endlich mal wieder ein toller Sieg.
Wer wird wohl Schiedsrichter sein? Der Marin will bestimmt nen Elfer.
Wer wird die nächste rote Karte bekommen?
Klar wird das ein toller Sieg. Für die Fischköppe...
Mein Tipp: 4:1 für Bremen...
Ich tippe auf ein remis, 2-2, sieg wäre zwar geil, aber diesmal reicht es glaub ich nicht.. Die sind zur Zeit wieder stark... Schaun mer mal !
das Spiel endet, nach einer 6-1 Halbzeitführung für unsere Borussia, 13-12 für Werder Bremen. Dabei fallen die Tore 9 bis 13 in der 24- minütigen Nachspielzeit, nachdem nach vier roten Karten unsere Borussia nur noch mit sieben Spielern auf dem Platz steht. Mit 8 verwandelten Elfmetern stellt Thorsten Frings einen neuen Bundesligarekord auf. Mit 3 Kopfballtoren nach Eckbällen erzielt Marko Marin einen lupenreinen Hattrick innerhalb von 90 Sekunden.

Bremen gewinnt locker 1:3 und die Klatschpresse fordert Frontzecks Kopf......
Auch dieses Spiel geht mit ..1-2 verloren und somit sind dann endlich die Abstiegsränge erreicht .. puuhh.. grad noch rechtzeitig um eine Trainerfrage zu eröffnen!!
Das mit dem Lieblingsgegner möchte ich überhört bzw nicht gelesen haben. Borussia hat sich mal wieder super blamiert.
Nun ja, gegen Bremen werden wir nichts haben womit wir gegenhalten können, da der Wesersturm wieder fit ist und trifft. Wir werden in Führung gehen das ist klar das ist aber auch nur das Tor vom 12ten Mann. Vielleicht werden wir auch zweimal in Führung gehen aber am Ende fahren die Punkte an die Weser.
Traurig, kotz....
Für mich gibt es dieses Jahr keinen Lieblingsgegner ich wär froh wenn die Saison jetzt zu Ende wäre.
Man muß denke ich Bremen das Spiel machen lassen und dann immer wieder blitzschnell kontern und hoffen, daß die Stürmer Ihre wenigen Chancen machen, bailly einen super tag erwischt, die Abwehr sicher steht, marx und bradley alles abfangen und der Schiedsrichter nach 5 minuten Pizarro vom Platz stellt, Frings zwei Elfmeter verschießt und marin mit knoten in den beinen vom platz muß...... also das ist so wahrscheinlich wie zweimal die gleichen Lottozahlen hintereinander.
) Hoffentlich steigen die in die 3. Liga ab und gehen dann zu Grunde. Also der Verein.