Das klingt als wäre ich 40 mit Dutt![]()
Wie 40 siehst Du, Deinem Profilbild nach zu urteilen, absolut nicht aus.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt als wäre ich 40 mit Dutt![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1363780:Alles klar! Du orgast uns das Essen und ich beschnacke Agim wegen Freigetränken. :applaus:

Wie 40 siehst Du, Deinem Profilbild nach zu urteilen, absolut nicht aus.![]()

Und Bärchen...über Gase, die entweichen, brauchst gerade du hier gar nix vom Stapel lassen![]()
Nein, das endet wieder im Tequila-Rausch wie letztes Mal![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1363760:Ja! Voll lecker! Das ist ein Früchtetee in dem auch Gummibärchen drin sind. Schmeckt auch nach Gummibärchen. :grinsen:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1363784:Weißt du wie alt das Foto ist?! Es ist schließlich noch schwarz-weiß!
Hach, bin ich wieder charmant...![]()

Ist das so ein loser Tee oder Teebeutel? Und von welcher Marke? Und wo kann man den kaufen?
Zitat von yö08;1363792:Sagt mal, was stellt ihr denn alles mit Tee an? Bzw. was gibt es da für komische Kreationen? Ich bin erschüttert. Tee kommt in meinen Körper nur in Form von Schwarztee und dann am besten auch nur der gute Ostfriesentee aus der Heimat. Manchmal kanns auch ein English Breakfast Blend oder ein Earl Grey sein...
)Selbst wenn es 20jahre alt wäre, wäre ich immer noch über deiner Liga
Im Bellini selber spreche ich auch immer nur dem lecker Rotwein zu, aber irgendwann ziehen wir dann weiter und alle kommen einfach mit![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1363784:Weißt du wie alt das Foto ist?! Es ist schließlich noch schwarz-weiß!![]()

Dass das Foto schwarz-weiß ist, könnte auch 'nen anderen Grund haben. Kennst Du den Film "Pleasantville"?![]()

ja, und entscheidet sich Jennifer nicht schwarz-weiß zu bleiben, weil sie nicht nur schön sondern auch klug sein möchte?![]()

Du weißt aber auch zu welchem Preis, oder?![]()
keine Farbe zu haben?

Dafür muss sie aber auch auf etwas anderes verzichten.![]()
Hm? was noch? Rauchen? Sex vor der Ehe?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1363795:Das ist loser Tee.
Kaufen konnte den mal bei Rossmann, da habe ich den aber seit drei Jahren nicht mehr gesehen. Bremer Teekontor müsste den haben, ansonsten das Teehaus in Achim, da habe ich den letztes Jahr gekauft.

Hm? was noch? Rauchen? Sex vor der Ehe?