J
JackieX
Guest
Unsympathischer Verein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin wohl einer der Wenigen, die Real von je her mehr abgewinnen, als Barca. Aber es ist eben so. Sowas kommt aus der Magengegend.
ich bin wohl einer der wenigen, die beiden vereinen was abgewinnen können^^.
Ich bin wohl einer der Wenigen, die Real von je her mehr abgewinnen, als Barca. Aber es ist eben so. Sowas kommt aus der Magengegend.
Ich hatte schon immer eine Vorliebe für Real besonders als Zidane noch dort gespielt hat. Barcelona mochte ich noch nie
Ganz deiner Meinung. :applaus:Jetzt mit Özil und Khedira bekommt Real (leider) eine viel größere Aufmerksamkeit, mir hats vorher besser gefallen, als nicht jeder Sieg als magisch hingestellt wurde.
da gehts dir wie mir. ich fand real schon zu erwin sanchez' und emilio butragueno besser als barca. zudem konnte ich ronald koeman nieleiden. daher auch meine antipathie gegen barca. wobei das stadion dr wahnsinn ist. auch wenn ich es bislang nur leer live gesehen habe.
vorbeigehenden italienischen.ich war schon in beiden großen Stadien Spaniens und jedes gefällt mir auf seine ganz eigene Art.
Könnte zwischen Camp Nou und Santiago Bernabeu nie eine Wertung vornehmen welches mir besser gefällt.
Ich persönlich tendiere fußballerisch eher zu Barca, allerdings mehr aufgrund der fußballerischen Fähigkeiten in den vergangenen Spielzeiten und weil sie bei meinen Livespielen(z.B. CL gegen Inter in der Gruppe) wesentlich attraktiver gespielt haben als Real (z.B. in der CL gegen Lyon).
Wird interessant sein zu beobachten wie sich die beiden Teams in den kommenden Monaten entwickeln werden.
ich bin wohl einer der wenigen, die beiden vereinen was abgewinnen können^^.

hammer tore von ronaldo.also alle vier eigentlich kategorie tor des jahrhunderts.

hammer tore von ronaldo.also alle vier eigentlich kategorie tor des jahrhunderts.
erinnert mich an meine ehemalige chefin, die mir mal erzählt hat sie wäre werder und bayern fan![]()

copa del rey
starkes 0-0 in murcia

Ach wie gut, dass es ein Rückspiel gibt![]()