Bratkatoffeln ?

Ja! Voll lecker! Das ist ein Früchtetee in dem auch Gummibärchen drin sind. Schmeckt auch nach Gummibärchen. :grinsen:

@Alex:
Bereite Frau Doktor doch das Gericht vom Eisbär zu. Danach ist sie absolut bewegungsunfähig und somt willenlos. :D

Bewegungsunfähig ist aber blöd, weil dann muss ja ich die ganze Arbeit... Ach, lassen wir das lieber. :lol:

Zitat von Melä;1363762:
Das hört sich irgendwie äh, naja, eklig an :confused: Ich mag Gummibärchen und ich mag Früchtetee, aber beides zusammen hört sich nach ner sehr strangen Kombination an...

Wenn du wieder in Bremen bist, dann lade ich dich auf einen ein. Der ist wirklich lecker. :)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1363760:
Ja! Voll lecker! Das ist ein Früchtetee in dem auch Gummibärchen drin sind. Schmeckt auch nach Gummibärchen. :grinsen:

Hm, der klingt aber lecker. Also, wo in Bremen bekomme ich jetzt immer mein Essen? Oder lieferst du es mir?

Ich trinke zur Zeit gern den Aprikosen-Honig-Lavendel-Tee von Goldmännchen, aber das ist nicht so ein Wintertee. Im Winter geht nix über arabischen Gewürztee schön mit Zimt, Nelken und sonstigen Gewürzen.

Hm, der klingt aber lecker. Also, wo in Bremen bekomme ich jetzt immer mein Essen? Oder lieferst du es mir?

Ich trinke zur Zeit gern den Aprikosen-Honig-Lavendel-Tee von Goldmännchen, aber das ist nicht so ein Wintertee. Im Winter geht nix über arabischen Gewürztee schön mit Zimt, Nelken und sonstigen Gewürzen.

Essen bekommste im Bellini. ;) Und mich vielleicht auch als Begleitung dazu. :D

Ich bin nicht so der Zimt Fan. Eigentlich auch nicht so der Tee Trinker, aber im Winter bei Kerzenschein ist Tee etwas tolles. :)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1363769:
Essen bekommste im Bellini. ;) Und mich vielleicht auch als Begleitung dazu. :D

Ich bin nicht so der Zimt Fan. Eigentlich auch nicht so der Tee Trinker, aber im Winter bei Kerzenschein ist Tee etwas tolles. :)

Bellini? Mein Lieber, da muss ich schon von Seiten des Besitzers nie was zahlen...da will ich nicht von dir eingeladen werden.:D

Klar, sind Nelken ein Gewürz...die Gewürznelken z.B.

Und Bärchen...über Gase, die entweichen, brauchst gerade du hier gar nix vom Stapel lassen:lol:

Back