MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau das ist der Grund warum ich oft sitze. Vor dem Stadion kriegt man immer Einzelsitzer aus Dauerkarten für nen 20er oder letzte Saison sogar auch mal Ost Oben für 12,50 bekommen gegen Bochum.

Aber ist halt auch doof wenn man dann alleine irgendwo sitzt...

Jo, so isses, aber ich stehe auch ganz oft alleine so irgendwie spielt dass eigentlich keine rolle (für mich). Ist nur ein bisschen langweilig in Halbzeitpause. Aber wenn man sitzplatz haben kann man ja gehen und eine Bier/Cola oder so kaufen. Geht leider nicht wenn man stehe.

nabend thorben

du darfst Annelies großangelegte Kampagne nicht glauben ;)

@Cornel: NICHTS ist besser als Ost!!!!!
Und da wird gestandne und gefeiert!
Ich kann beim Fuba nicht sitzen.
Fand da sinner Arrroganz Arena schlimm... die Sicherheits-Fuzzis wollten immer mal, das sman sich hinsetzt... zum kotzen sowas!

das ist inner west im weserstadion aber auch so. ich hab das da selbst schon erlebt bei einem uefa-spiel.
Zitat vom ordnungshüter: "Ihr habt für sitzplätze bezahlt, also setzt euch auch hin". nur weil die ost schon ausverkauft war, waren wir inner west...

du darfst Annelies großangelegte Kampagne nicht glauben ;)
@Cornel: NICHTS ist besser als Ost!!!!!
Und da wird gestandne und gefeiert!
Ich kann beim Fuba nicht sitzen.
Fand da sinner Arrroganz Arena schlimm... die Sicherheits-Fuzzis wollten immer mal, das sman sich hinsetzt... zum kotzen sowas!

Wo warst du denn da? Im Mittelrang oder im Oberrang?

ich war früher mal auf der alten Ost als kleiner Kerl ganz oben auf den Schultern von meinem Vater gesessen das war ein geiler Ausblick.

Jo, so isses, aber ich stehe auch ganz oft alleine so irgendwie spielt dass eigentlich keine rolle (für mich). Ist nur ein bisschen langweilig in Halbzeitpause. Aber wenn man sitzplatz haben kann man ja gehen und eine Bier/Cola oder so kaufen. Geht leider nicht wenn man stehe.

Das stimmt, also wiegesagt das mit den Tickets ist nie ein Problem, außer gegen den HSV, Bayern, Schalke und Dortmund vielleicht.
Die Osterdeichmafia macht zwar vieles schwerer, aber wenn man bis halb drei wartet kann man gute Sitzschnäppchen machen, ich bin da meist am Eck zwischen Ost und Nord da wo die Treppe ist hoch zu den Bussen.

Die Steh/Sitz Situation... gut ich bin ja auch noch jung, aber ich steh auch lieber. In Köln muss ich immer sitzen, weil ich da erstens mit der Familie bin und 2. die Steher oft DK sind und schwer zu kriegen sind und ich find es einfach dasselbe. Ich seh zwar immer viel mehr vom Spiel, das muss ich zugeben, aber es ist auch mehr wie Fernsehen - nur das man halt mehr Überblick hat als aufm Fernseher, minus Zeitlupen ;) Wir sitzen dann meistens weit oben und es ist ein cooler Anblick dann auf das Stadion runter zu gucken. Man springt aber halt immer nur auf wenn was passiert und ich persönlich kann die Gesänge von da oben nicht wirklich mithören. Ist einfach ein ganz anderes Erlebnis, auch schön, aber nicht dasselbe. Ich krieg zumindest Sehnsucht nachm Stehplatz, ob jetzt Ost oder Auswärts, wenn ich da sitze :D

Das nervigste war mal bei nem Uefa-Cup Spiel als hinter uns in der West der erste schon beim Einlaufen der Mannschaften anfing rumzumeckern man solle sich hinsetzen. :rolleyes:

Die Steh/Sitz Situation... gut ich bin ja auch noch jung, aber ich steh auch lieber. In Köln muss ich immer sitzen, weil ich da erstens mit der Familie bin und 2. die Steher oft DK sind und schwer zu kriegen sind und ich find es einfach dasselbe. Ich seh zwar immer viel mehr vom Spiel, das muss ich zugeben, aber es ist auch mehr wie Fernsehen - nur das man halt mehr Überblick hat als aufm Fernseher, minus Zeitlupen ;) Wir sitzen dann meistens weit oben und es ist ein cooler Anblick dann auf das Stadion runter zu gucken. Man springt aber halt immer nur auf wenn was passiert und ich persönlich kann die Gesänge von da oben nicht wirklich mithören. Ist einfach ein ganz anderes Erlebnis, auch schön, aber nicht dasselbe. Ich krieg zumindest Sehnsucht nachm Stehplatz, ob jetzt Ost oder Auswärts, wenn ich da sitze :D

Ich war am Freitag gegen Dortmund in Kölle, in W14 ganz oben gesehen, die Sicht war wirklich gut, ich finde man hat aber auch von der Stimmung ganz gut was mitgekriegt. Schade dass es jetzt alles Sitzplätze sind, früher gabs in so vielen Stadien geniale Stehplätze auf den Gegengeraden...wies in Darmstadt immer noch ist:)

ja sowas nervt mich auch, egal wo ich sitze...aber ich stehe auch auf das ist mir egal und wenn es nur im entferntesten eine Chance werden könnte...eigentlich bin ich ein Stehplatztyp auf Sitzplätzen ;)

SChön war auch der Typ in den vorderen Reihen, der immer anfing mit "steht auf, wenn ihr Bremer seid". Prompt kam ein Ordner und meinte zu ihm wenn er das nochmal machen würde würde er rausfliegen. Und da wundert man sich noch wenn im Stadion nichts los ist

SChön war auch der Typ in den vorderen Reihen, der immer anfing mit "steht auf, wenn ihr Bremer seid". Prompt kam ein Ordner und meinte zu ihm wenn er das nochmal machen würde würde er rausfliegen. Und da wundert man sich noch wenn im Stadion nichts los ist

ja das ist mist, aber sind halt auch so dämliche UEFA-Vorgaben, aber seltsamerweise interessiert das in Spanien oder Italien sowas von keine S**
In der Premier League soll das aber auch ganz extrem sein und das im gelobten Fußballland.

Ich war am Freitag gegen Dortmund in Kölle, in W14 ganz oben gesehen, die Sicht war wirklich gut, ich finde man hat aber auch von der Stimmung ganz gut was mitgekriegt. Schade dass es jetzt alles Sitzplätze sind, früher gabs in so vielen Stadien geniale Stehplätze auf den Gegengeraden...wies in Darmstadt immer noch ist:)

Ich kann da oben unterm Dach immer nur Rauschen/Durcheinander hören, deshalb seh ich die Stimmung nur ;)
Wie gesagt ich mag es auch. Zumal Sitzplätze mit der Familie ja auch einfach angemessener sind, aber es ist halt was ganz anderes.

Back