Weisst du wie gut Miele die hält?
wollt ich auch grad anmerken.
Wann hat Miele mal 11-Meter gehalten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weisst du wie gut Miele die hält?
wollt ich auch grad anmerken.
Wann hat Miele mal 11-Meter gehalten?
Ich hab noch keinen gesehen. Müsste man mal unsere U23 Experten fragen!
Ich glaub der letzte U23 Elferkiller war Pellatz. Bin mir aber nicht ganz sicher.
ich hab grade mal zu Miele recherchiert.
Es gibt nix zum Thema Miele und 11-Meter-Schießen.
Zu Miele und den Elfmetern.
Ich weiß 100% dass er in einem Spiel (mindestens) auch schon einen Elfer gehalten hat... War zwar kein Elfmeterschießen, aber ganz rein theoretisch kann er es also doch. ;-)

Zu Miele und den Elfmetern.
Ich weiß 100% dass er in einem Spiel (mindestens) auch schon einen Elfer gehalten hat... War zwar kein Elfmeterschießen, aber ganz rein theoretisch kann er es also doch. ;-)
, danke für die Info! Ich weiss halt nur bei Wiedwald das er den letzte Woche nicht gehalten hat.Jeder der SM in der U23 schon hat spielen sehen, weiss, dass da ein ungeheures Talent wartet. Ich habe da vollstes Vertrauen.. wenn ich erhlich bin, ist mir Mielitz sogar lieber als Vander.

Bei Werder II hat Wiedwald hervorragend gehalten. Er ist aktuell in Form und eingespielt, was man von Mielitz möglicherweise nicht sagen kann.
Ich würde Wiedwald gegen Gladbach und die folgenden Spiele bringen. Er sitzt sowieso auf der Bank und ist ohnehin der Zukunftstorwart für Werder.
Euagoras
Wäre dies nicht der Fall, würde Miele in der U 23 spielen und Wiedwald dort auf der Bank sitzen. Außerdem wie willst du beurteilen, wer der Zukunfsttorwart für Werder ist ? Hast du beide Keeper langfristig beobachtet ?
Miele und Widi würden sich abwechseln, wenn Vander nicht verletzt wäre. ;-)
Und ich kann ihn schon verstehen. Ich halte zwar viel von Miele - aber noch mehr von Wiedwald, schon allein, weil er für mich einfach eine sehr viel ruhigere und sicherere Ausstrahlung hat, als Miele. Aber wie gesagt - ich halte beide für sehr talentiert und gut.
Und ja, ich habe beide Keeper über sehr lange Zeit immer wieder spielen sehen. Und ich bin trotzdem dafür, Miele spielen zu lassen, der hat einfach eben schon mehr Erfahrung bei den Profis, inkl. Europa League und Champions League...
Er hat gegen Enschede einen guten Job gemacht. Er hat auf jeden Fall und könnte auch Tim Wiese beerben denke ich.

:applaus::svw_applaus: