Meine Noten:
Wielitz (nein ich habe mich nicht verschrieben)

- 2
Wiese bis zur Verletzung guter Rückhalt, Mielitz wurde ins kalte Wasser geworfen, anfangs mit 2 Unsicherheiten, die ich ihm aber zugestehe, da er eben von 0 auf 100 kommen musste, rettete uns in der 85. Minute das Unendschieden. :svw_applaus:
Fritz - 3
nach vorne war mir das gestern zu wenig, zudem ist er derjenige der die Flanke nicht verhindern kann, die zum 1:1 führte.
Merte - 2
Gutes Spiel von ihm, zum Schluss mit 2 "interessanten" Klärungsversuchen.
Prödl - 3
Ich denke, dass Gegentor geht auch auf seine Kappe. Auch wenn das Tor Abseits war, aber ich behaupte mal, dass er da nicht bewusst auf Abseits spielen wollte.
Pasanen - 3
Anfangs unsicher, kämpfte sich in die Partie rein und gefiel mir besser als Silvestre.
Bargfrede - 3
Schwer zu benoten, man hat ihn kaum wahr genommen. So ein typischer Dieter Eilts Auftritt.
Frings - 3
Nach hinten hielt er den Laden gut zusammen, nach vorne hätte ich mir mehr gewünscht.
Wesley - 2
Wieder sehr aktiv und irgendwie überall zu finden, der Junge macht einfach Spaß.
Hunt - 4
Zuviele Fehlpässe machen eine bessere Benotung unmöglich.
Pizarro - 3
Tor vorbereitet, ich fand es schade, dass er sich oftmals als Vorlagengeber hergeben musste, da haben wir andere Spieler, die das übernehmen müssten.
Dadurch vorne mit wenig Aktionen.
Almeida - 4
Eine gute Chance, in der er gut vom Twenteverteidiger gestört wird, ansonsten doch eher blass.
Arnautovic - 2
Belebte das Offensivspiel und erzielte den Treffer, schön wie er nach dem ersten gescheiterten Schussversuch, gleich nochmal schießt und dann trifft.
Marin - nzb
Fazit: Der Punkt ist mir zu wenig und ich befasse mich langsam damit, dass wir in dieser CL Gruppenphase nicht über Platz 3 hinaus kommen könnten.
Aber die Mannschaft ist zu allem fähig, deswegen sollte man noch vorsichtig sein. Aber die Chancen auf ein Weiterkommen, sind gesunken.
Jetzt muss ein Sieg gegen Twente her, gegen Tottenham ebenfalls und gegen Inter sollte mindestens ein Punkt her, dann hätten wir 9 Punkte. Das könnte knapp werden.