Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mielitz IST ein guter Keeper.

unterschreibe ich nach dem Spiel![]()

Mit dem Zusatz, dass es für ihn international noch etwas zu früh ist.
Ob er ein wirklich guter TW ist wird sich in den nächsten Jahren erst noch zeigen müssen. Aber Talent hat der Knabe![]()
Mit dem Zusatz, dass es für ihn international noch etwas zu früh ist.
Ob er ein wirklich guter TW ist wird sich in den nächsten Jahren erst noch zeigen müssen. Aber Talent hat der Knabe![]()
Zitat von Ö-Werder;1360805:Ein Sieg zu Hause gg Twente ist Pflicht. Schon scheisse bei der momentanen Verfassung und ohne Stammkeeper. Aber der Knaller ist, dass man in England gewinnen MUSS. Das ist in meinen Augen unwahrscheinlicher als zu Hause gegen Inter was zu holen, die dann wohl schon durch sind. Einzige Hoffnung.
Sieht zwar derzeit nicht danach aus, aber auf der insel gab's schon öfter mal überaschungen. 7 punke müssen es aber schon sein in den 3 restlichen spielen... Hoffen darf man ja
Es müssen "nur" 6 Punkte sein. Gewinnen wir gegen Twente und in Tottenham, sind wir sicher auf 2. Es sei denn, Tottenham gewinnt in 2 Wochen gegen Inter.
Erst wird hier vorm Gegner gewarnt, erzählt, dass sie Hollands Meister sind, die man eben nicht so easy schlägt...manche haben gesagt, dass es ne Klatsche geben wird..und jetzt, wo es 1-1 ausgegangen ist, maulen manche Leute trotzdem rum... nicht CL-würdig blabl...zum totlachen..Es ist einfach zum schlapp lachen, was hier manche für einen Scheiss von sich geben..naja hauptsache es gibt wieder was zu Meckern,,,selbst bei einem Sieg, würde es immer noch was zu mäkeln geben..einfach herrlich :applaus:![]()
Die Mannschaft ist nicht CL-würdig! Und in der Liga wird es dieses Jahr auch das böse Erwachen geben (gibt es ja eigentlich schon).
Rummaulen heißt das für Dich, andere Leute können so etwas auch konstruktive Kritik kennen.

Es müssen "nur" 6 Punkte sein. Gewinnen wir gegen Twente und in Tottenham, sind wir sicher auf 2. Es sei denn, Tottenham gewinnt in 2 Wochen gegen Inter.
Aber nun gut, éin Weiterkommen plane ich ohnehin nicht ein, da man solche Spiele dazu gewinnen sollte. Es geht im Grunde nur noch darum, den 3. Platz zu festigen, was den Verbleib in einem Wettbewerb sichert, der eher unserer Kragenweite enspricht.

Aber sonst haste kein Problem??????
Lach dich tot, dann haste Ruhe!
Die Mannschaft ist nicht CL-würdig! Und in der Liga wird es dieses Jahr auch das böse Erwachen geben (gibt es ja eigentlich schon).
Rummaulen heißt das für Dich, andere Leute können so etwas auch konstruktive Kritik kennen.
Das ist wohl eher destruktive Kritik.....Joar, wir haben uns mit dem Spiel gegen Tottenham bereits einiges versaut und es ärgert mich immer noch, daß wir dort so dermaßen schlafmützig die 3 Pkt. liegen gelassen haben und nach dem Ausgleich, als man noch gut 30 Min. Zeit hatte, nicht mehr das 3. Tor machte, was anhgand der Chancen möglich war.Deshalb glaube ich auch schon nach dem 2:2 gg. die Spurs nicht mehr ernsthaft an ein Weiterkommen. Mit einem Sieg gestern wären wir wirklich wieder im Rennen gewesen, jetzt sind wir es nur rechnerisch. Ich sehe keine realistische Konstellation, wie wir es noch auf Platz 2 schaffen könnten.