also ich denke es geht nur noch um Platz 3... für Platz 2 ist der Zug weg.
Was is mit Wiese??
Ich verstehe auch net warum Werder nichtn 2. " guten" Keeper holt.
Bei ZWEI Punkten Rückstand auf Platz 2 und noch drei Spielen geht es "nur noch um Platz 3"...???

Wir haben mit Mielitz und Wiedwald zwei ganz große junge Torwarttalente, wen zum Teufel sollen wir denen vor die Nase setzen, Adler, Neuer???

Dein Kommentar ist etwa so hirnlos (sorry, ist aber wahr!) wie diese ganze Medienscheiße um dieses Spiel. Twente ist eine holländische Spitzenmannschaft, sogar Inter (derzeit wohl das Maß aller Dinge in Europa) schaffte dort "nur" ein Remis. Da gewinnt man nicht mal so nebenbei, das ist ein gänzlich anderes Kaliber als Tel Aviv, vor allem SAT 1 (die sich gerade mit Schalke aufgeilen) kapiert das offensichtlich nicht.
Tottenham hat heute seine Grenzen aufgezeigt bekommen, dieses Spiel relativiert auch unser Ergebnis bei Inter.
Gaaaanz wichtig ist jetzt natürlich, das wir Twente zuhause schlagen und Tottenham NICHT gegen Inter gewinnt. Dann wird das Spiel in London wohl zum entscheidenden Spiel um Platz 2. Bei einem Remis dort hätten wir dann echt eine sehr gute Chance auf Platz 2. Denn am letzten Spieltag wird Tottenham in Enschede gewiß nichts geschenkt während wir gegen Inter vermutlich diesselbe Situation hätten wie vor zwei Jahren beim Inter-Heimspiel, als es für die um nichts mehr ging und entsprechend in Bremen aufgetreten sind.
Also, noch ist alles drin...
Gruß vom
Werder-Oldie
(der aber von diesem Bale (Tottenham) fasziniert ist, schon beim Hinspiel in Bremen. Von so einem Linksfuß auf der linken Seite träume ich schon lange, genau so ein Typ fehlt Werder...)