wie bitte ? für Hugo?????
Das war auch meine Reaktion grad.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie bitte ? für Hugo?????

Oder sonstwer! Rein damit!

Hauptsache Arno lobt andauernd die tollen Fans da und die pfeifen ihn aus :stirn:

Gute Freistoß Position!
Es ist vielleicht nur eine Sportart Es ist vielleicht nur ein Feld mit 2 Toren ! Es ist vielleicht nur ein Ball ! Es ist vielleicht nur Rasen mit weißen Linien Es ist vielleicht nur 1 Mannschaft Aber das alles ist mein Leben !

Marin bitte für Hunt![]()

Marin bitte für Hunt![]()

Sind wir eigentlich mit einem möglichen Unentschieden zufrieden? Oder kloppen wir uns weiter darum, wie schwer Wiese verletzt ist und wie lange er ausfällt?
Schließlich wollen wir ja aus beiden Spielen 4 Punkte holen. Mir wäre ein Sieg heute und in zwei Wochen lieber.
P.S.
Ich geh' mir mal ne neuen Gutmann Weizen einschenken. Will sonst noch jemand was?![]()

Es ist vielleicht nur eine Sportart Es ist vielleicht nur ein Feld mit 2 Toren ! Es ist vielleicht nur ein Ball ! Es ist vielleicht nur Rasen mit weißen Linien Es ist vielleicht nur 1 Mannschaft Aber das alles ist mein Leben !

seit wann bist du denn mod ?
freut mich für dich![]()

Erste Entwarnung für Tim Wiese! Der Werder-Torwart, der im Champions-League-Spiel bei Twente Enschede in der ersten Halbzeit ausgewechselt werden musste, hat sich offenbar nicht schwer verletzt. Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs sagte bei Sky, dass im Knie wohl nichts gerissen sei. Wiese hatte sich ohne Einwirkung eines Gegenspielers verletzt und musste lange behandelt werden.