G
gelöscht
Guest
Wundervoll.
Ich bastel dann jetzt mein Notebook an den TV und bin hier weg. Bis dann und SIEG!
Ich bastel dann jetzt mein Notebook an den TV und bin hier weg. Bis dann und SIEG!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1358909:Wundervoll.
Ich bastel dann jetzt mein Notebook an den TV und bin hier weg. Bis dann und SIEG!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1358909:Wundervoll.
Ich bastel dann jetzt mein Notebook an den TV und bin hier weg. Bis dann und SIEG!![]()

<---- Rabähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!![]()
jo...ist scheiße...egal miele ist auch nicht verkehrt
ich will aber T-Ti-him. Schnühüfff... Alex! Hast Du Dein Mielitz Trikot angezogen? Er bruacht Dich jetzt!!!
*Schlag theatralisch mitm Kopp aufm Tisch*
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1359472:Aber natürlich und Mimi habe ich per SMS aufer Arbeit informiert. WIR SIND FÜR MIELE DA! :applaus:
Ich mag Miele auch, das fühlt sich sicherer an als mit Vander .....aber...es geht nix über Wiese!

Ich mag Miele auch, das fühlt sich sicherer an als mit Vander .....aber...es geht nix über Wiese!
ich will aber T-Ti-him. Schnühüfff... Alex! Hast Du Dein Mielitz Trikot angezogen? Er bruacht Dich jetzt!!!
*Schlag theatralisch mitm Kopp aufm Tisch*

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1359531:Klar, er kommt UM LÄNGEN nicht an Wiese ran, aber der ist nun leider putt... Somit sind wir alle für unser Mobbingopfer da! :applaus:

<----- Buähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Wiese is putt![]()

Vielleicht hatte er einfach keine Lust mehr........Geld ist ja eingefroren!![]()
wenn mir nicht so schlecht wäre würd ich mich jetzt abrollen....