Fernsehübertragung

Zitat von Jörg Rufer;1357295:
1 Spiel wurde übertragen, 2 kann man auch in der Kneipe anschauen. Die 15€ investiere ich dann lieber in Flüssigem+Stimmung. 32€ sind Faneinsteigerpreise für ein Jahr. Die 144€ haben sich für mich nicht gelohnt, man schaut zwar Scheiße 04, bayern und Man Yu aber eher interessenlos, gelangweilt. Es geht nichts über LIVE im Stadion, es sind doch zwei Welten. Werder im Bett, hallo wach werden.
:stirn:

Ich würde auch viel lieber JEDE Woche ins Stadion gehen - dazu müsste ich aber jedes Mal knapp 550km fahren......und dann wird's schon wieder schwierig... ;) Jedes Mal in eine Sportsbar zu gehen, ist nix für mich - hier im Ruhrgebiet muss man dazu schon ziemlich "abgehärtet" sein..... :rolleyes: Da guck ich lieber mit Freundin zuhause aufm Sofa.....

Zu den "Einsteigerpreisen": wenn du rechtzeitig kündigst, bekommst du JEDES Mal ein entsprechendes Angebot, das Abo weiterzuführen.....ich mach das schon seit Jahren.... ;)

Und zu "CL im Bett": DAS bezieht sich natürlich nur auf die Spieltage, an denen die Bauern spielen.... :lol:

Womit du absolut recht hast: LIVE ist weltklasse! Damit hab ich schon 3 Leute zu Werder-Anhängern "gemacht"..... :)

Würde das Spiel gerne mit einem Bummel über den Freimarkt verbinden. Hat jemand von euch schon einmal ein Spiel im Hansezelt geguckt und kann mir sagen wie es dort ist? :beer:

Also ich kuck das Spiel in der SKY Kneipe meines Vertrauens. Kostet mich exakt 6 Euro. 3 Euro fürn Weizenbier in der ersten, 3 Euro fürn Weizenbier inder zweiten Halbzeit. :D

http://sport.orf.at/
bietet ab 20:45 einen Livestream an, hoffentlich funktioniert der auch!:applaus:

jaja, der geht schon, aber nur in der lieben Heimat. ;)

Letztes Jahr in der Türkei wollten wir auch mal ein Spiel schauen, jedoch sind diese Streams aus rechtlichen Gründen nur in Österreich verfügbar. :wall:

An alle die es im TV schauen: Das Spiel wird sicher als rot-weiß-rotes CL-Duell ausgestrahlt, weil wann waren schon vier Österreicher in einem CL-Spiel im Einsatz (angenommen Schimpelsberger steht wie gegen Inter im Kader von Enschede). :D Viel Spaß! :rolleyes:

Ich greif aus Sky zurück. :applaus:

Gibts da wirklich nen ORF-Stream da im Netz?

Der dürfte dann doch mit nem österreichischen Proxy zu sehen sein oder? :p

€: Welcher holländische Sender überträgt denn? Vielleicht gibts da ja nen Stream im Netz.

Also ich kuck das Spiel in der SKY Kneipe meines Vertrauens. Kostet mich exakt 6 Euro. 3 Euro fürn Weizenbier in der ersten, 3 Euro fürn Weizenbier inder zweiten Halbzeit. :D

Sei mir nicht böse aber wenn du das mal auf einen gesamten Monat rechnest kommst du mit einem Abo warscheinlich güntiger oder gleich teuer davon. Sicherlich schaut man dort mit Freunden bzw. Bekannten aber dies kann ich zuhause auch, wenn ich diese zu mir einlade. :)

kann mir jemand bitte die Empfangsdaten von ORF1 sagen?
Hab von sowas ziemlich wenig Ahnung. Was muss ich am Receiver einstellen?
Bin aus Süddeutschland. Mein Receiver zeigt mir aber nur ORF 1 an. Kann sein dass der spinnt o.ä.....

Wird man, wie schon gesagt, wohl einen österreichischen proxy für brauchen.
Kann mir einer in drei Sätzen erklären, wie ich das finde und dann dementsprechen einstelle?
:svw_applaus:

fließend ist das leider nur kostenpflichtig möglich (Wenn jemand was anderes weiß, behaupte ich natürlich das Gegenteil :p).
Schau mal nach SwissVPN

@Con182
Ich glaube der ist über Astra verschlüsselt.

Ich weiß, dass das jetzt wenig mit Fernsehen zu tun hat, wollte aber deswegen kein neues Thema aufmachen.
Ich wollte unser Spiel über einen Liveticker mitbekommen, während Schalke läuft und wollte mal fragen, ob ihr mir irgendeinen guten, schnellen und detailierten Liveticker sagen könntet (bitte nicht den von Werder, der ist zu langsam).

:tnx:

Back