Aktuelle Transferpolitik

:tnx:

Insbesonders geht es darum, dass man seine Kritik auch mit Argumenten und Belegen untermauert und nicht einfach nur seine Meinung kundgibt. Pure Meinung interessiert in einem Forum halt keinen. Das gehört in Blogs.

Gut, das kann ich schon einsehen.

ABER
Die Leute die hier Kantersiege gegen Freiburg tippen können doch auch nix belegen.

Wenn ich dann 1:2 für Freiburg tippe kann ich auch nichts belegen.

Genau so "belegbar" also.

Soll man nun gar keine Tipps mehr posten dürfen?

Eisbär hat es evtl. etwas hart ausgedrücktz, es geht nicht unbedingt um beweise, sondern man sollte seine Meinung schon ein wenig begründen, auch wenn diese nicht mit fakten geschied. Man sollte eben nicht seine Meinung als Fakt hinstellen, wie es viele hier tun(du manchmal auch).

Ok, ich geb zu, ich habe das ein oder andere mal meine Meinung als Fakt dargestellt (unter anderem da wo ich die Verwarnung zurecht kassiert habe)

Ich habe meine meinung zum reiburg Sieg jedenfalls begründet....Wir sind halt noch lange nicht raus ausm Tal....

Für mich halt unbegreiflich wie man 4:0, 5:1, etc. tippen kann.....

aber naja, falscher Thread dafür...

Weil es Freiburg ist. :D
Ich bin ja auch nicht der Meinung, dass wir die wegfegen, aber nen Sieg ist es für mich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit. Es gibt eben einfach Begegnungen, die man ziemlich genau vorhersagen kann. Gegen Hamburg gewinnen wir ja auch immer, selbst wenn wir in einer Krise sind. :lol:

Mit Hamburg gebe ich dir vollkommen recht :lol:

Naja, ich finde halt, dass wir in der Verteidigung viel zu löchrig sind und vorne auch die Durchschlagskraft fehlt. Jedenfalls in einigen spielen.

Ich hoffe ich irre mich.

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Was man ziemlich deutlich an der Transferpolitik zuletzt kritisieren muss - Man holt sich Großverdiener wie Borowski oder Silvestre ins Boot und wundert sich nachher dann, dass kein Geld mehr für neue Spieler da ist. Diese beiden Spieler haben uns bis dato keinen Meter weitergeholfen und verdienen hier definitiv zu viel Geld. Außerdem haben sie in der Zeit vor Werder keine Bäume ausgerissen, das dieses Gehalt grundsätzlich überhaupt rechtfertigen würde. Für unsere weitere Entwicklung finde ich das doch ziemlich fragwürdig... Man hat hier nachher lauter Spieler, die zur Not einen hochdotierten Vertrag aussitzen und das kann es m.M. nach nicht sein.

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Was man ziemlich deutlich an der Transferpolitik zuletzt kritisieren muss - Man holt sich Großverdiener wie Borowski oder Silvestre ins Boot und wundert sich nachher dann, dass kein Geld mehr für neue Spieler da ist. Diese beiden Spieler haben uns bis dato keinen Meter weitergeholfen und verdienen hier definitiv zu viel Geld. Außerdem haben sie in der Zeit vor Werder keine Bäume ausgerissen, das dieses Gehalt grundsätzlich überhaupt rechtfertigen würde. Für unsere weitere Entwicklung finde ich das doch ziemlich fragwürdig... Man hat hier nachher lauter Spieler, die zur Not einen hochdotierten Vertrag aussitzen und das kann es m.M. nach nicht sein.

Ja und nun? Du tust ja gerade so, als hättest du die Entwicklung von Boro und Silvestre vorhersagen können? Beides waren sehr vielversprechende Transfers, die sich erst im Nachhinein als Flop herausstellten, bzw. bei Silvestre ist es auch noch viel zu früh, das entgültig zu beurteilen.

Noch dazu weißt du doch gar nicht, was die beiden hier verdienen und ob das gerechtfertigt ist, aber hauptsache mal bissel was rauskloppen.

Ist ja nun auch nicht so, dass die Verträge bis 2015 haben.

Ja und nun? Du tust ja gerade so, als hättest du die Entwicklung von Boro und Silvestre vorhersagen können? Beides waren sehr vielversprechende Transfers, die sich erst im Nachhinein als Flop herausstellten, bzw. bei Silvestre ist es auch noch viel zu früh, das entgültig zu beurteilen.

Noch dazu weißt du doch gar nicht, was die beiden hier verdienen und ob das gerechtfertigt ist, aber hauptsache mal bissel was rauskloppen.

Ist ja nun auch nicht so, dass die Verträge bis 2015 haben.

Ich hab das schon vorher gesagt und es ist genauso eingetreten. Beide werden Minimum 2 Mio. verdienen und das ist bei den gezeigten Leistungen definitiv zu viel. Wenn man in Zukunft weiter so seltsame Transfers tätigt, muss man sich nicht wundern, wenn man nachher irgendwann wirklich ins Mittelmaß abrutscht.

Back