Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gar nichts ist da dran! Laut Weserkurier von heute fahren 1.400 Bremer mit! Das Kartenkontingent ist komplett ausgeschöpft!!:applaus:

angeblich hat twente im jahr 2010 noch kein heimspiel verloren...wird langsam zeit
Eigentlich gibt es überhaupt nichts, was für uns spricht.
Wir haben noch nie in Holland gewonnen, dazu ne sehr beschissene Auswärtsbilanz in der Championsleague. Der letzte Sieg auf fremden Boden war in der CL-Quali in Zagreb im August 2007. Der letzte "richtige" CL-Auswärtssieg ist nochmal ein Jahr länger her, beim 3:0 in Sofia 2006.

Und dazu kommt noch die Heimstärke von Twente (siehe mein Beitrag 11:03Uhr)
Nimmt man alleine diese Fakten, müssten wir heute heilfroh sein, wenn wir dort einen Punkt holen.
Und dazu kommt noch die Heimstärke von Twente (siehe mein Beitrag 11:03Uhr)
Nimmt man alleine diese Fakten, müssten wir heute heilfroh sein, wenn wir dort einen Punkt holen.
Warum dabei bleiben ?? Ist zwischenzeitlich irgendetwas passiert ??
Ich tippe auch auf Werder. 3:2 ! Erster Auswärtssieg in den Niederlanden !!
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Bilanz also:
21 Spiele
4 Siege
4 Remis
13 Niederlagen
25:44 Tore
Tordifferenz: -19
Seit acht Spielen und ich glaube 3 Jahren sind wir in der CL ohne Auswärtssieg! Und nur eins von den letzten 15 (!) CL-Auswärtsspielen haben wir gewonnen!

Die Wettquoten sprechen auch mal erschreckend eindeutig für Twente. Kann mich an Zeiten erinnern, da hätte das anders ausgesehen, wenn wir bei einem Gegner dieser Kategorie angetreten wären![]()
Wie bereits gesagt muss heute gewonnen werden, ansonsten können wir die CL streichen.