"Judo gibt ne Runde aus! Alle ab in Block XY" 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Judo gibt ne Runde aus! Alle ab in Block XY"![]()
? 
JO!Ist das die Retourekutsche für die Tottenham-Karten?

Aber ok, ich geb einen aus....gegen Nürnberg Block 62...wer den findet, bekommt Bier.![]()
Du darfst mir in Tottenham einen ausgeben. Vorm Spiel oder am Tag danach! :cool:Du darfst mir in Tottenham einen ausgeben. Vorm Spiel oder am Tag danach! :cool:

Jo, geht ab. Am Tag danach wird aber schwierig...Flieger geht um 7:40 Uhr....ups, falscher Thread![]()

So back to Topic![]()

Gute Idee --> also, was ist mit dem Bier auf dem Flyer???
Nee, hast schon Ideen erhalten?
:wild:Wirste sehen, wenn du den Flyer im Stadion in deinen Händen hast ^^
Hab schon was entworfen.
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet was und wie es auf den Flyer soll:wild:

Du Komiker...2 Hände = 2 Bier...wie soll ich da noch nen Flyer halten?!
Ist iwie schade, dass da noch nichts gekommen ist. Hier waren doch einige sehr aktiv bei der Idee![]()

Nur mal zur Info falls Ihr das mit dem Flyer wirklich ernst meint:
Alles was im Weserstadion und drumrum verteilt werden soll, muss vorher von Werder offiziell genehmigt worden sein.
Ihr müsst Euch mit dem Design des Flyers also erst mal bei der Fanbetreuung melden und die holen dann die nötigen Entscheidungen oder Änderungswünsche am Flyer ein.
Und was ist mir Bier?
![]()

sorry war ne weile hier nicht on. Mein Vorschlag zum layout wäre:
- eine Werder-Raute
- das Stadion oder die Fans
- meinetwegen auch ne Beck´s Flasche
so als eine Art Wasserzeichen bzw. als Hintergrund. denn darum gehts ja im eigentlichen.
Darauf dann die Schrift. Zum Text habe ich mir bisher noch keine gedanken machen können werde Dir da aber gerne noch nen paar Ideen präsentieren.

So hab ich mir das auch gedacht, mit den Fans oder der Raute im Hintergrund.
Ob das aber von uns gedruckt werden darf, muss dann wieder mit Werder besprochen werden - aber warum sollten die sich "querstellen".
Wirste sehen, wenn du den Flyer im Stadion in deinen Händen hast ^^
Hab schon was entworfen.
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet was und wie es auf den Flyer soll:wild:
die wollen doch selber bessere Stimung! Hat ma jemand ne e-Mail-addy zur Hand? Bevor ich suchen muss?
man könnte evtl. bei Werders Sponsoren oder bei ner Druckerei/nem großen Copyshop nachfragen, ob die das Sponsern oder wenigstens nen Zuschuss geben.Antwort von Werder:
Hallo XXXX,
Grundsätzlich ist Eure Idee sehr schön, aber um den Flyer intern abzustimmen und gegebenfalls zur Verteilung (Art der Verteilung) freizugeben, bräuchten wir ihn vorab zur Kenntnis und gegebenfalls Überarbeitung.
Eine finanzielle Unterstützung ist leider nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Julia Ebert
Leiterin
Fan- und Mitgliederbetreuung"
Also sollten nun mal noch paar mehr Vorschläge an mich gehen und dann mache ich daraus 3-4 Vorschläge die dann an Werder gehen und was dann letztendlich freigegeben wird - liegt in der Hand von Werder.
Oder was meint ihr wie wir vorgehen?
Ach ja, von der Kohle her - wirds schwierig bei der geringen Teilnehmerzahl auf die 300 zu kommen...
man könnte evtl. bei Werders Sponsoren oder bei ner Druckerei/nem großen Copyshop nachfragen, ob die das Sponsern oder wenigstens nen Zuschuss geben.