FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Stimmt schon. Aber in der CL zeigt sich halt auch die Qualität einer Mannschaft. Letztes Jahr waren die im Finale und jetzt haben sie 9 Punkte aus drei Spielen geholt. Das hat nix mit Dusel zu tun.

Da muss ich dir klar wiedersprechen. Klar - München's Mannschaft bringt einiges an Quallität mit, jedoch muss man auch sagen, dass bei Bayern fast das gesamte Spiel von Robben und/oder Ribery abhängig ist. Diese beiden Spieler haben die Ideen, können das Spiel lenken und bestimmen. Ohne Ribery und vor allem Robben wirkt Bayern auf mich immer ziemlich ideenlos. Ich behaupte einfach mal, dass Bayern ohne Robben vergangene Saison nicht annährend so weit in der CL gekommen wäre.
Außerdem bezeichne ich zwei Siege schon als Dusel. Beim Spiel gegen Basel kam München erst durch einen Elfmeter zurück in die Partie, erzielte kurz vor dem Ende der Partie wiedereinmal das entscheidene Tor. Beim heutigen Spiel siegt Bayern durch zwei Eigentore der Gegner.

Bayern spielt momentan auch ziemlich unattraktiven Fußball. Das macht wirklich keine große Freude die Spiele zu sehen. Auch wenn es meist effektiv ist.

Da muss ich dir klar wiedersprechen. Klar - München's Mannschaft bringt einiges an Quallität mit, jedoch muss man auch sagen, dass bei Bayern fast das gesamte Spiel von Robben und/oder Ribery abhängig ist. Diese beiden Spieler haben die Ideen, können das Spiel lenken und bestimmen. Ohne Ribery und vor allem Robben wirkt Bayern auf mich immer ziemlich ideenlos. Ich behaupte einfach mal, dass Bayern ohne Robben vergangene Saison nicht annährend so weit in der CL gekommen wäre.
Außerdem bezeichne ich zwei Siege schon als Dusel. Beim Spiel gegen Basel kam München erst durch einen Elfmeter zurück in die Partie, erzielte kurz vor dem Ende der Partie wiedereinmal das entscheidene Tor. Beim heutigen Spiel siegt Bayern durch zwei Eigentore der Gegner.

Gut für uns. Denn dann sollten wir ja nächste Woche locker da gewinnen...

Bayern ist momentan sehr sehr gefährlich als Gegner. Die haben schon gute Leute dabei und es kann reichen, wenn die 2-3 gute Spielzüge im Spiel hinbekommen. Denke es wird nie leichte Spiele gegen solch einen Gegner geben und Werder sollte sich nicht davon täuschen lassen. Das Spiel heute sollte einfach mit den drei Punkten als "erledigt" abgestempelt werden und wir sollte uns über Punkte für die 5-Jahreswertung freuen und wieder auf uns gucken!

Vor dem Pokalfinale waren auch wir selbst in einer wesentlich besseren Verfassung als jetzt... ;)

Richtig. Und die Abwehr der Bremer ist auch mal für einen Bock gut.

Zum Spiel gestern. Unterirdisch gespielt, aber trotzdem gewonnen. In der CL ist es mir egal.
Hab mich gerade mit einem Kollegen unterhalten, der nach seiner Ansicht, "Hochglanzfan" des FCB ist. Er meinte, dass, wenn Bayern so gegen den HSV spielt, gibts ne Klatsche für die Bayern. Sehe ich ähnlich.

So allmählich kann sich der Wurscht-Ulli mal stärkere Gläser in sein Fernglas
einbauen lassen. Ist ja bald Weihnachten.;)

Respekt, 3:2 gegen eine Mannschaft der Spielstärke eines Mittelkasse-Kickclubs der Regionalliga West zu Hause vor ausverkaufter Kulisse zu gewinnen, ohne ein eigenes Tor erzielt zu haben, sondern durch zwei gegnerische Eigentore und weil Gomez sich nicht so schnell wegdrehen konnte, das verdient wahrlich vollsten Respekt :tnx:

3 Punkte und gut! Hatte mehr was von Comedy als von Fußball. Am Freitag reicht so ne Leistung gegen den HSV natürlich nicht. Aber da rechne ich auch mit einem anderen Auftreten. Wird Zeit, dass ein paar Verletzte zurückkommen und ein paar andere ihre Form wiederfinden. Lahm nur noch ein Schatten seiner selbst, Müller meilenweit entfernt von der Vorsaison, Schweini zwar immer noch ballsicher aber ideenlos, Kroos in München noch nicht angekommen. Badstuber und Tymo als Lichtblick, Gomez auf dem Weg zu alter Klasse. Das Ziel kann nur lauten: Überschaubarer Rückstand bis zur Winterpause. Danach Robben, Ribery und ein paar Wintertransfers. ;)

Back