Mesut Özil

Da Özil nicht bei Werder bleiben wollte, spielt es keine Rolle, ob er uns weiterhelfen würde oder nicht. Uns würden auch andere Spieler weiterhelfen, die nicht bei Werder spielen wollen.

Zum Schluss war er schon ziemlich ausgepowered was in Fehlpässen resultiert ist.

Nichtsdestotrotz, super Leistung von Mesut, wenn der Doppelpass mit Ronaldo auch noch ins Tor gegangen wäre, wäre das Bernabéu völlig ausgeflippt :D

Ich wollte eigentlich das Bayernspiel gucken aber seit dieser Saison gucke ich meisten Real weil die Bayern Spiele meistens echt langweillig sind ich von der Dynamik bei Real echt begeistert bin. Heute waren sie nicht im geringsten gefordert und haben zwischendurch geniale Spielzüge gezeigt. Was Di Maria im Zusammenspiel mit Ronaldo und Özil macht ist der Hammer. Auch Marcelo hat die eine oder andere Aktion gehabt, die ich gerne in der Form bei Werder sehen würde :)

Es ist für den deutschen Fußball ein absoluter Glücksfall mit Khedira und Özil zwei Säulen in solch einer Mannschaft zu haben. Die können da so viel lernen und ich bin wirklich gespannt wie der Weg der Beiden weiter geht. Khedira wird im Gegensatz zu Özil fast nie ausgewechselt und macht seine Sache mehr als solide. Hätte ihm heute etwas mehr ruhe beim Abschluss gewünscht und dann hätte es auch mit einem Tor klappen können.

Naja... Aber zumindest ist zu sehen, dass Özil nicht allzu viel dafür kann. So wie es aussieht, wäre das Ding nie drin gewesen, wenn der Ball nicht abgefälscht worden wäre.

Es ist eben das Tor selbst und den Teil beurteile ich. Ein Zaubertor ist für mich jedenfalls was ganz anderes und für das Tor selbst (und das ist nun mal der Abschluss...) kann er nicht viel.

Back