Schi-Alpin Thread

Können wir dann zum Thema zurückkehren?

Ich freu mich jedenfalls, dass es wieder losgeht im Weltcup. Mich nervt zwar die unsinnige Planung mit dem dünnen Programm am Anfang und längeren Pausen nach den Events in Sölden und Levi, richtig ab geht´s ja eigentlich erst mit den Überseerennen ab dem 24.11. Aber gut - Hauptsache, es wird wieder gewedelt.

Mal sehen, wie sich der Trainerwechsel bei den deutschen Damen auswirkt (und was das bei den Österreichern bewirkt :D, ihr habt Erfolge ja bitter nötig, nach dem Desasterjahr in den Speeddisziplinen).

Neureuther hat nach der starken zweiten Saisonhälfte 2010 hoffentlich endlich genug Selbstvertrauen, um um die Slalomkristallkugel mitzufahren, gönnen würd ich´s ihm von Herzen, aber Herbst, Pranger, Lizeroux etc. werden´s ihm schon schwer machen.

In Sölden fährt zudem ein junger Deutscher namens Stefan Luitz, Vize-Junioren-WM, mal schauen ob man sich den Namen merken muss.

Der ist immer so. ;) Vielleicht brauch er das. :cool:
Dass er solche Töne allerdings auch gegenüber einer Dame anschlägt, überrascht mich dann doch. Obwohl? Ne, tut es eigentlich auch nicht...

vorbei die Zeit, da Österreicher charmant waren ;)

@Klasnic: :tnx:

zum Thema: ich bin nich der allergröte Alpin-Fan, aber natürlich guck ich das so nebenher mit.
Ob die Ösis diesen jahr mal wieder was reißen werden?

vorbei die Zeit, da Österreicher charmant waren ;)

@Klasnic: :tnx:

zum Thema: ich bin nich der allergröte Alpin-Fan, aber natürlich guck ich das so nebenher mit.
Ob die Ösis diesen jahr mal wieder was reißen werden?

Und ob! ;)

Laut Hans Pum (Alpiner Sportdirektor) wollen wir in dieser Saison das beste Land der Welt sein. Damit meint er Ski Alpin, Skispringen, Biathlon, Snwoboard, Kombination, Skicross usw...
Naja, der erste Snowboard-Bewerb letztes Wochenende wurde schon gewonnen. :D

Back