Borussia Mönchengladbach

Die Schiedsrichterleistung war aber auch wirklich grottig.
Allerdings reicht das Argument nicht für ne 4:0 Klatsche.

naja das ist mir auch aufgefallen

das tor vo idrissou war mMn regulär, wäre das 1:1 gewesen
dann hätte es nen ganz klaren elfmeter geben müssen wo franz da sehr klar foult, wäre glaub ich das 2:2 gewesen, und es gab noch ne krasse fehlentscheidung

und wenn gladbach dann 2 mal gegen frankfurt zurückommt, dann weiss ich nicht ob frankfurt dann irgendwann eingeknackt wäre

Seit nun sechs Spielen ohne Sieg und nun kommt Werder.
Das kommt mir doch bekannt vor:confused:
Auch hier ist wieder zu sagen: "Und täglich grüßt das Murmeltier" !
Zweifelt wirklich jemand daran, dass Gladbach diese Serie gegen Werder NICHT beenden kann.
Erst wird Werder in Twente untergehen und dann wird Glabach wieder moralisch aufgebaut.
Klar, eigentlich gehört dieser Beitrag in den Spieltagthread, aber das musste jetzt mal von der Seele geschrieben werden.
Nerv:wild: Werder ist so berechenbar geworden!!!!!!!!!!

Na dann müssen wir ja gar nicht mehr antreten. Kannst mal eben noch den Saisonverlauf der restlichen Bundesligisten voraussagen? Kann dann ne Runde Wetten gehen und wahrscheinlich meine ganze Kohle verjubeln, wenn ich deinen Aussagen Glauben schenken würde ...

Seit nun sechs Spielen ohne Sieg und nun kommt Werder.
Das kommt mir doch bekannt vor:confused:
Auch hier ist wieder zu sagen: "Und täglich grüßt das Murmeltier" !
Zweifelt wirklich jemand daran, dass Gladbach diese Serie gegen Werder NICHT beenden kann.
Erst wird Werder in Twente untergehen und dann wird Glabach wieder moralisch aufgebaut.
Klar, eigentlich gehört dieser Beitrag in den Spieltagthread, aber das musste jetzt mal von der Seele geschrieben werden.
Nerv:wild: Werder ist so berechenbar geworden!!!!!!!!!!

Ich habe zwar auf ein 4:2 für uns getippt, jedoch traue ich euch durchaus zu bei uns diesmal zu punkten. Dazu ist eure Offensive zu stark besetzt. Zumal ja unser Abwehrgott Daems mit von der Partie ist. Dies konnte man heute sehr gut wieder erkennen wie er das 1:1 der Hoffenheimer vorbereitete.

Ich habe zwar auf ein 4:2 für uns getippt, jedoch traue ich euch durchaus zu bei uns diesmal zu punkten. Dazu ist eure Offensive zu stark besetzt. Zumal ja unser Abwehrgott Daems mit von der Partie ist. Dies konnte man heute sehr gut wieder erkennen wie er das 1:1 der Hoffenheimer vorbereitete.

Ich mag Gladbach aber nächstes WE zählt das nicht.Tippe auf ein 3:1 für uns. Ich habe die Hütte voller Gladbachfans.......das wird lustig....oder auch nicht!:lol:

Naja und die Arangoaktion war einfach nur dämlich, sorry!

Ich werde in Gladbach sein und mir ein schönes 3:1 für unsere Jungs von der Weser anscahuen! :-)

Wenn es nicht gerade gg. Bremen geht, fiebere ich eigentlich mit den Fohlen. War gerade in den letzten Jahren auch das ein oder andere mal im Gladbachblock. Die Stimmung ist einfach nur genial!

Interessant...

Brouwers-Sperre doch verkürzt

Borussia Mönchengladbach kann früher als erwartet auf Abwehrspieler Roel Brouwers zurückgreifen. Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes verkürzte das Strafmaß für Brouwers auf eine Sperre von drei Spielen, erhob allerdings eine zusätzliche Geldstrafe von 15.000 Euro.

Ursprünglich war der Niederländer für vier Spiele vom DFB-Sportgericht gesperrt worden.
Sein Verein hatte Einspruch gegen das Urteil eingelegt, der zunächst vom DFB-Sportgericht abgewiesen worden war. Nach dem Urteil des DFB-Bundesgerichtes ist Brouwers somit am 30. Oktober beim Auswärtsspiel bei Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern (15.30 Uhr) wieder spielberechtigt.

"Die Beweisaufnahme hat - anders als in der Vorinstanz festgestellt - einen weniger intensiven Angriff von Roel Brouwers auf seinen Gegenspieler Klaas-Jan Huntelaar ergeben, den er nicht mit der Stollensohle, sondern nur mit dem seitlichen Außenspann zu Fall brachte", sagte Goetz Eilers, Vorsitzender des DFB-Bundesgerichts.

Bei uns hat ein Einspruch noch nie etwas bewirkt... nicht einmal bei der lächerlichen roten Karte gegen Lutscher letzte Saison.

------------

Arango-Sperre festgelegt

Der Gladbacher Arango wurde vom DFB-Sportgericht wegen einer Tätlichkeit mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen belegt.

Arango war beim Auswärtsspiel der Gladbacher bei 1899 Hoffenheim (2:3) von Schiedsrichter Michael Weiner (Giesen) in der 62. Minute nach einer Attacke gegen Sejad Salihovic des Feldes verwiesen worden. Spieler und Verein haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Meine Freundin ist riesiger Gladbach-Fan...Ich habe auch Sympathien für die Elf vom Niederrhein...(war u.a. in Hoffenheim letzten Sonntag...) Die Stimmung in der Nordkurve ist der HAMMER...besonders wenn ein Tor fällt...

Aber zum wichtigen! Ich fahre jedes Jahr nach Gladbach...und außer in der Meistersaison...bekommen wir da immer aufm Sack!

Glaube nicht wirklich, dass es diesmal besser wird...aber ich hoffe es!

Dann hätte ich auf Rückfahrt nach Bremen endlich auch mal was zu lachen!

Back