Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp! Hab mir das Teil direkt gekauft, zumal die Jacke ja auch noch 50 % billiger war als bei Werder :applaus:

Nochmal Thema Fleecejacke grau für Mädels. Ich habe das gute Stück von Ebay jetzt hier und denke auch, dass es ein Original-Werder-Produkt ist. Ich wundere mich aber über den Reißverschluss, der für meine Begriffe an der falschen Seite - nämlich rechts - fixiert ist, so dass ich ihn mit links bedienen muss, was mir sehr schwer fällt. Kann mir jemand, der ein Fanshop-Exemplar hat, verraten, wie es da ist?
Danke schon mal! GWG opalo
Ich wundere mich aber über den Reißverschluss, der für meine Begriffe an der falschen Seite - nämlich rechts - fixiert ist, so dass ich ihn mit links bedienen muss, was mir sehr schwer fällt.

Frohe Weihnachten münscht Werder Bremen ?![]()

Danke Euch beiden! Ich bin mir anhand der Schilder, Verpackung etc. sicher, dass die Jacke echt ist, sondern hätte eher gedacht, dass es ein Produktionsfehler ist, weil die Jacke statt 39,95 Euro (wie seinerzeit im Fanshop) nur 19,95 Euro gekostet hat. Aber dann scheint's ja offenbar normal zu sein & ich muss Fingerfertigkeit mit links trainieren...
Davon mal abgesehen ist die Jacke aber schön flauschig & warm, also perfekt für die kalte Jahresezeit...
Die Abwicklung lief super, d. h. ich kann den Link von Pizarro-Fan empfehlen, falls noch jemand Interesse an dem guten Stück hat.

da steht doch roünscht, das is ja wie "Reinsch, is hier jemand der reinsch heißt??"^^
Ganz komisches W ist das![]()

Dafür aber bei Ebay....
Nee, das ist das ganz normale w dieser Schriftart.![]()

Vielen Dank für den Tip!
Ich hab sie mir jetzt auch bei ebay geholt und bin absolut sicher, dass es ein Original ist. Das Preisschild von Werder hing z.B. an der Jacke.
Ich bin sehr froh, die Jacke für 19,95 bei ebay bekommen zu haben. 39.95 hätte ich bei der Qualität eindeutig zu teuer gefunden. Ich habe auch die schwarze Fleecejacke von vor 2 oder 3 Jahren, die ist qualitativ deutlich bessser und hat damals auch "nur" 44,95 gekostet.
Es ist traurig aber Qualität scheint bei den Fanartikeln absolut unwichtig geworden zu sein.