Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Finde ich nicht, Hugo ist auch in den Spielen davor - ohne Pizarro - immer zu seinen Chancen gekommen. Ich sehe nicht warum nun gerade dieses Spiel beispielhafter als die anderen sein sollte...

Das Hugo mit Pizarro nochmal "auf ein anderes Level" gehoben wird bzw. werden kann, steht außer Frage. Pizarro ist eben nicht zu ersetzen und von seiner spielerischen Klasse profitieren natürlich auch seine Mitspieler.
Ansonsten überziehst du hier aber meiner Meinung nach wieder mal.

Noch einer für das Attentat^^ Und wer hält seine Arme fest im Fall das Hugo's Vertrag nicht verlängert wird.

Jedenfalls hat der der seine Beine festhält seinen sicheren tod beschlossen den wenn Bumsbert sich nur einmal wehrt und mit dem bein zuckt hat es sich für die Person erledigt!

Beine festhalten so irre kann man nicht sein!!!

Mit einem Elefanten betäubungsgewehr würd ich sagen dannn fesseln und dann unterschreiben lassen!

Beine festhalten:stirn:

Jedenfalls hat der der seine Beine festhält seinen sicheren tod beschlossen den wenn Bumsbert sich nur einmal wehrt und mit dem bein zuckt hat es sich für die Person erledigt!

Beine festhalten so irre kann man nicht sein!!!

Mit einem Elefanten betäubungsgewehr würd ich sagen dannn fesseln und dann unterschreiben lassen!

Beine festhalten:stirn:

Bumsbert?! Es geht darum KA den Hals umzudrehen wen Hugo geht.

Finde ich nicht, Hugo ist auch in den Spielen davor - ohne Pizarro - immer zu seinen Chancen gekommen. Ich sehe nicht warum nun gerade dieses Spiel beispielhafter als die anderen sein sollte...
Zu Chancen ja. Allerdings resultierten die wie in Lev oder gg. HH oft aus Standards. Aus dem Spiel heraus fehlt ihm dann ganz einfach derjenige, wie Samstag oder auch gegen HH, der ihn bedient. Der Astronaut konnte es nicht, womit dieses Sturmduo eher harmlos agierte.

Hugo, wie auch einige andere auf dem Platz auf Werderaner Seite gehen halt die genialen Aktionen noch nicht ganz so ab, wie einem Pizarro.

@5vor12:

Was ist denn Deiner Meinung nach Hugos Manko?

@5vor12:

Was ist denn Deiner Meinung nach Hugos Manko?
Neben seinem am Boden immer noch recht groben Umgang mit der Kugel, ist in meinen Augen nach wie vor, daß er sich selbst aus dem Spiel heraus noch zu wenige Chancen erarbeitet. Sein Einsatz, sein Kopfballspiel, Standards - alles bella. Nur, wie bereits versucht zu erklären, ist er sehr stark auf "Zulieferer" wie Pizza etc. angewisen. Da muß er ganz einfach sich auch selbst noch mehr Chancen aus dem Spiel heraus erarbeiten, was gegen Freiburg nicht der Fall war.

Ich mache dieses Problem weniger an Ihm, denn an der mangelnden Kreativität unsere OM fest oder vielleicht auch an der mangelnden Interaktion dieser beiden. Die Kreativität hier lässt arg zu wünschen übrig.

Es braucht Pläne und dazu Instrukteure. ME sehen deshalb auch Marin Arno und Hunt so dürftig aus.

Hugo allein kann da wenig machen. Im Gegensatz zu Pizarro verfügt er nicht über Spielmacherqualitäten, die wird er auch nicht erlangen, braucht er mE aber auch nicht. Er braucht nen schnelles steiles Zuspiel oder das Service von Aussen. Arno braucht das bislang auch noch ähnlich.

Unserem jungen OM fehlt Entscheidungsfreude.

Ich würde da Pizarro nicht mal als "Zulieferer" bezeichnen. Pizarro bindet Gegenspieler, die sonst Almeida stören, wenn er den Alleinunterhalter spielen soll.
Almeida ist ein Spieler, der es oft nicht versteht, sich so in Szene zu bringen, dass er seine Stärken ausspielen kann. Pizarro hingegen antizipiert Spielszenen schneller, löst sich vom Gegenspieler und bekommt seine Chancen. Bei Almeida habe ich oft das Gefühl, dass er blind nach vorne rennt und auf den Ball wartet, ohne vorher zu beachten, wie er zu seinem Gegenspieler steht. Almeida steht gefühlt auch öfter im Abseits...

Ich mache dieses Problem weniger an Ihm, denn an der mangelnden Kreativität unsere OM fest oder vielleicht auch an der mangelnden Interaktion dieser beiden. Die Kreativität hier lässt arg zu wünschen übrig.

Es braucht Pläne und dazu Instrukteure. ME sehen deshalb auch Marin Arno und Hunt so dürftig aus.

Hugo allein kann da wenig machen. Im Gegensatz zu Pizarro verfügt er nicht über Spielmacherqualitäten, die wird er auch nicht erlangen, braucht er mE aber auch nicht. Er braucht nen schnelles steiles Zuspiel oder das Service von Aussen. Arno braucht das bislang auch noch ähnlich.

Unserem jungen OM fehlt Entscheidungsfreude.
Joar, da ist sicherlich auch was dran. Die Kreativität unseres OM lässt nicht erst seit Samstag zu Wünschen übrig und versorgt unseren Sturm nicht unbedingt im Überfluss mit brauchbaren Zuspielen. Marin spielt lieber mit sich selbst und AH führt lieber eine Privatfehde mit dem publikum, als auch nur ansatzweise die Spielmacherrolle zu füllen.
Ich würde den Astronaut daher auch lieber wieder im MF sehen und vorne dürfte Hugo zusammen mit Pizza recht gut harmonieren.
Zitat von Gustav Jacobi
Ich würde da Pizarro nicht mal als "Zulieferer" bezeichnen.
Für mich ist er das schon. Ob bei 2 toren gegen HH, die er einleitete, oder auch Samstag. Er bereitet Angriffe so durchdacht vor, daß seine Kollegen davon enorm profitieren und sehe ihn daher schon als Zulieferer.

Joar, da ist sicherlich auch was dran. Die Kreativität unseres OM lässt nicht erst seit Samstag zu Wünschen übrig und versorgt unseren Sturm nicht unbedingt im Überfluss mit brauchbaren Zuspielen. Marin spielt lieber mit sich selbst und AH führt lieber eine Privatfehde mit dem publikum, als auch nur ansatzweise die Spielmacherrolle zu füllen.
Ich würde den Astronaut daher auch lieber wieder im MF sehen und vorne dürfte Hugo zusammen mit Pizza recht gut harmonieren.

Alle 5 zusammen auf den Platz zu schicken dürfte dann aber doch des Guten zu viel sein...

@5vor12: :tnx:, aber:

Marin muss spielen. Der muss merken, dass derzeit andere Qualitäten gefordert sind. Er muss sich vor dem Annehmen des Balles orientieren und den schnellen Ball spielen. Begreift er dies und nutzt das Dribbling nur in Ausnahmefällen, so wird er unser Team stärken. Das geht nur, indem er spielt. Ich hoffe, er realisiert es schnell. Immer dann, wenn Marin nicht mit dem Ball läuft, sondern sofort spielt, wird es brandgefährlich. Davon würde auch Hugo profitieren. Der Zuschauer sowieso.

@5vor12: :tnx:, aber:

Marin muss spielen. Der muss merken, dass derzeit andere Qualitäten gefordert sind. Er muss sich vor dem Annehmen des Balles orientieren und den schnellen Ball spielen. Begreift er dies und nutzt das Dribbling nur in Ausnahmefällen, so wird er unser Team stärken. Das geht nur, indem er spielt. Ich hoffe, er realisiert es schnell. Immer dann, wenn Marin nicht mit dem Ball läuft, sondern sofort spielt, wird es brandgefährlich. Davon würde auch Hugo profitieren. Der Zuschauer sowieso.

Marin "muss" definitiv nicht spielen. Es gibt nicht einen driftigen Grund, warum ein Marko Marin nicht mal auf der Bank Platz nehmen sollte.
Eine Pause würde ihm und vor allem der Mannschaft wesentlich mehr weiterhelfen.
Ich finde die vorgeschlagene Aufstellung mit Wesley im OM und Frings/Bargfrede als 6er als durchaus realistisch und machbar.
Das Mittelfeld war bis dato ein orientierungsloser Hühnerhaufen und dermaßen desolat, dass es an der Zeit ist neue Varianten einfließen zu lassen.

Marin wird wieder spielen. Den wird TS nicht auf die Bank setzen. Da muss er jetzt durch. Wo kommen wir denn da hin, einen Spieler auf die Bank zu setzen der 4 Hundertprozentige versemmelt hat.

Der spielt, aber alle, die meinen, auf der Bank würde er es lernen. :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back