Tut mir leid Sportfreund, aber bei unseren letztjährigen Erfolgen von einer Krise (oder wie auch immer du es nennen magst) zu sprechen, erschliesst sich mir nicht.
Das Argument wird hier zuhauf benutzt, allerdings sprechen die Resulate eine andere Sprache. Ausgenommen dem FC Bayern würde wohl kein anderes Team bei 5 CL-Teilnahmen von einer permanenten Krise sprechen. Unser Ansehen im Ausland lässt auch kaum Zweifel an unseren erfolgreichen Jahren.
Dass Bremen nicht perfekt ist, scheint doch wohl klar zu sein; dass sich bei unserem agressiven Offensivspiel auch viele Fehler einschleichen ist auch klar, allerdings heisst der Umkehrschluss nicht automatisch hinten dicht und vorne gleich viele Tore. Obwohl ich kein Statistikfreund bin: Ich habe noch nicht viele Spiele von Bremen gesehen, in der im Durchschnitt pro Spieler weniger als 11km in 90min gelaufen werden. Irgendwohin müssen diese Meter doch gehen, wenn schon nicht in die Rückwärtsbewegung...
Was will ich damit sagen: Unser System fordert viele Opfer, kaum ein Abwehrspieler sieht dabei gut aus, aber unser Erfolg gibt uns recht (Ja! Erfolg!)
@Marcoman
Ich gebe dir Recht. In der Breite fehlt uns etwas Qualität, wenn man auf 3 Hochzeiten tanzen will, darf man nicht zu sorglos darauf hoffen, dass sich kaum Spieler verletzen bzw. im Formtief befinden. Trotzdem sollte man auch nicht vergessen, dass Bremen eine fantastische Hinrunde 2007 gespielt hat und das mit gefühlten 20 Verletzten pro Spiel.