Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir hier nicht durchgelsen, kann ja sein, dass es schon dran war aber...
... habt ihr gesehen wie sich Marin und Hunt bei Auslaufen gerangelt haben?

Ja aber die sind schon aufeinander losgegangen, so das Piza und noch welche dazwischen gehen musstenNein, hatte ich nicht gesehen! Hmm vielleicht hat Hunt sich nochmal beschwert, dass Marin sich immer so festgedribbelt hat, statt abzugeben! Wenn ja, dann hatt Hunt vollkommen Recht! Hoffe Marin macht es dass nächste Mal besser und gibt im richtigen Moment ab!![]()

Ja aber die sind schon aufeinander losgegangen, so das Piza und noch welche dazwischen gehen mussten
... irgendwie doof
Diese Leistung hat gestern zu 3 Punkten gereicht. Wenn alle ausstehenden Spiele den selben Verlauf hätten, und Bremen immer 2-1 auf diese Art und Weise gewinnen würde, wär das in der Tat sehr zufriedenstellend für mich, da man damit wahrscheinlich noch Meister und CL-Sieger werden würde. Das es wahrscheinlich nicht so kommen wird, ist mir natürlich klar....Wenn so einfach bei Dir ist, Glückwunsch. Zum Glück sieht selbst Werder das anders, wie man lesen kann. Diese Leistungen reichen nicht, und das darf und sollte man auch nach einem Sieg deutlich feststellen. Am Mittwoch ist das Geheule hier wieder groß, wenn man so schlecht bei Twente aussah. Weil es mit so einer Leistung nämlich eine deutliche Niederlage setzt.
Und wenn ich sowas schon lese: Der "Gehalts-Einfrierungs-Skandal", der sicherlich nicht grad für Motivation bei der Mannschaft sorgte...". Mann, Mann, Mann, wenn diese Sportler nicht generell motiviert sind, ihre Punkte zu holen, können wir aufhören mit Fußball.

Echt? Gibt es davon Fotos oder Videos?

Keiner weiß worum es da ging, deshalb sollte man hier nicht weiter drüber reden und das spekulieren anfangen.

Ne, das sollte man in einem Forum auf keinen Fall tun...![]()
Naja, für dich ist das ja gefundenes Fressen....Guten Appetit!

Ich weiß nicht,ob das bereits Thema hier im Forum war.
Wieso feiert unsere Mannschaft die Siege nicht mehr mit uns und unserem Fußballgott Wiedener?
Das kam mir gestern schon sehr komisch vor
Naja es muss auch dreckige Siege geben, ich habe nur gesehen,dass Fritz und Wiese nach dem Spiel noch eine kleine Diskussion zum letzten Freiburgerangriff hatten,das mit Marin und Hunt habe ich nicht mit bekommen,obwohl ich noch recht lang in der Ost stand.
Wäre dieses Spiel am 28. Spieltag oder später gewesen und wir hätten auch so gewonnen.....
Leute, dann wärs mir so egal gewesen WIE wir gewonnen haben!
ABER, es sind noch round about 25 Bundesligaspiele, 4 CL Spiele und min. noch 1 DFB Pokalspiel zu spielen.
Und diese Leistung von gestern sowie die Leistugn der abgelaufenen Spiele lässt mich, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, erschaudern.....
Wenns Leistungstechnisch so weitergeht werden wir richtig tief unten reinrutschen. Die Leistung von gestern hat eher was mit Abstiegskrampf (ja, bewusst krampf) als Europa zu tun.....
Einige müssen echt mal die Augen aufmachen.
Eins sollte klar sein, in Enschede werden wir mit solch einer Leistung abgeschossen werden.
Und in Gladbach wird es mit solch einer Leistung minimum 3-4 mal DÖP DÖP DÖP zu hören geben.
Kritik ist gut. Ich bin auch sehr kritisch. Und gutheissen muss man die bisherigen Auftritte ganz bestimmt auch nicht. Aber Du bist immer nur vernichtend negativ. Das nervt!
)Tut mir ja leid. Aber wenn wir so weiterspielen wird die Saison nun mal vernichtend schlecht zu Ende gehen.
Da braucht man kein Prophet sein.

Du meinst echt, wir steigen ab![]()

(bis uns die traurige Wahrheit in Form von DÖP DÖP DÖP wieder einholt)
Zitat von Grün-Weißer;1351941:Ne, Spiele in Gladbach sind in den letzten Jahren meist nicht positiv verlaufen. Das letzte erfolgreiche Spiel an das ich mich erinnern kann, war in der Meistersaison und auch nur durch ein Last-Minute Tor von Frank Baumann. Zum Glück hat sich Gladbach heute durch die roten Karten geschwächt.
Mir persönlich ist es also egal, ob wir da schön spielen. Drei Punkte wären so oder so zu feiern.![]()