Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Forum macht momentan genau so viel Spaß wie die Spiele von Werder![]()
Als Wesley seine Position einnahm, war sehr vielmehr Schwung auf dieser Seite festzustellen

Meine Fresse...Unter der Woche gabs den "Gehalts-Einfrierungs-Skandal", der sicherlich nicht grad für Motivation bei der Mannschaft sorgte...Heute holt man dann 3 Punkte und es gibt immer noch welche, die hier rumwhinen, weils kein 7-1 war...lächerlich kann ich da nur sagen..Hauptsache 3 punkte...ist doch vollkommen latte wie es zu Stande kam
Wenn so einfach bei Dir ist, Glückwunsch. Zum Glück sieht selbst Werder das anders, wie man lesen kann. Diese Leistungen reichen nicht, und das darf und sollte man auch nach einem Sieg deutlich feststellen. Am Mittwoch ist das Geheule hier wieder groß, wenn man so schlecht bei Twente aussah. Weil es mit so einer Leistung nämlich eine deutliche Niederlage setzt.
Und wenn ich sowas schon lese: Der "Gehalts-Einfrierungs-Skandal", der sicherlich nicht grad für Motivation bei der Mannschaft sorgte...". Mann, Mann, Mann, wenn diese Sportler nicht generell motiviert sind, ihre Punkte zu holen, können wir aufhören mit Fußball.

....
Ich bin absolut kein Schwarzmaler, aber ich sehe da noch kein Licht am Ende des Tunnels. In der CL in Enschede wird man sicherlich wieder ne Niederlage kassieren. Da sollte man nicht allzuviel erwarten. Twente hat ne richtig gute Mannschaft, spielt zuhause vor ner tollen Kulisse. Das wird verdammt schwer für uns, da was zu holen. Ich glaube, einige User unterschätzen Twente hier gewaltig und ordnen die in die Kategorie Freiburg / Nürnberg / Köln ein.

Ich glaube das Licht am Ende des Tunnels ist die U-Bahn. Und die wird uns in Enschede voll überrollen wenn wir da so ne Leistung bringen. Nichtsdestotrotz waren die 3 Punkte und die Erkrenntnisse sehr wichtig, Voraussetzung ist allerdings das man sie auch nutzt.
Ärmel hoch Werder! :svw_schal:
Meine Fresse...Unter der Woche gabs den "Gehalts-Einfrierungs-Skandal", der sicherlich nicht grad für Motivation bei der Mannschaft sorgte...Heute holt man dann 3 Punkte und es gibt immer noch welche, die hier rumwhinen, weils kein 7-1 war...lächerlich kann ich da nur sagen..Hauptsache 3 punkte...ist doch vollkommen latte wie es zu Stande kam

Ich bin der Meinung die neueinkäufe sind alle keine Brüller, ob Silvestre, Wesley und Arnautovic keiner erüllt die Anforderungen in Bremen.
Viele Leichtsinnsfehler die auch zu Gegentoren führen sind sehr ärgerlich.
Gehaltskürzungen bringen nicht wirklich was, bei mir würden diese Jungs in die zweite Mannschaft Straffersetzt. Und die Medizinische Abteilung sollte mal aufgerüstet werden.
Naldo fehlt in der Abwehr an allen ecken und kanten.
Ich hoffe gegen Twente auf eine wache Mannschaft ohne Leichtsinnsfehler.
Gruß
Pilo