Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mich schon immer gefragt warum wir nicht bei Gekas zugeschlagen haben. Und das frag ich mich immer mehr und öfter, wenn ich seh wie der trifft - was zu erwarten war.

bei bochum und frankfurt, mannschaften mit ähnlicher spielanlage

in leverkusen, die ein spielerisches konzept verfolgen, ist er gnadenlos gescheitert, weil viel zu limitiert

Stimmt zum Teil. In Leverkusen kam er nicht zurecht. Er hat auch ihn Berlin getroffen. Gekas ist kein Stürmer der mitspielen kann. Er lauert halt immer nur.
Auf der anderen Seite haben wir uns Stürmer wie Sanogo geholt der konnte null mitspielen. Da hätte uns ein Gekas schon mehr geholfen.

:lol:Gekas:lol:

Dann hätten wir auch Rosi behalten können, der von den Anlagen her 10mal so gut ist wie Gekas.

Gekas ist ein sehr starker Konter und Strafraumstürmer, Rosenberg ist gar nix. Trotzdem können wir Gekas nicht gebrauchen, da er nicht zu unserem Spiel passt.

Sanogo ist eher ein Argument GEGEN Gekas als für ihn. ;)

Wohl eher nicht. Da habe ich lieber einen Gekas anstatt einen Sanogo.
Aber die Frage stellt sich ja nicht mehr.

Auf jeden Fall sollte wir mal einen Dimitri Payet von St. Etienne beobachten wie der sich weiter macht.
Könnte zwar schon zu spät sein, da er im Oktober sein erstes Länderspiel gemacht hat und somit zu teuer ist. Oder St. Etienne ist noch sauer auf KA wegen des Sanogo-Deals.

Der war damals schon mit dabei als es im Fernsehen mal die Doku über die Jugendakademie auf Arte kam.

Back