Wer weiß denn wo genau der Clemens in Schwachhausen wohnt?? :cool:
Ich. Und jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich wusste wo Mesut wohnt! war auch bei ihm zuhause aber sowwas wie die adressen weitergeben macht man nicht!

Keksääääää!!! Für alle (außer jewels)![]()

Ja natuerlich, und die koennen dann waehrend der Parade an seiner Wohnung oder Haus gegessen werden...
Da muss ich mich dann leider raushalten, ich werd auf dem Bordstein hocken & mich ueber 'Schwachhausen' totlachen![]()

Hey, ich kann auch noch ein bisschen was beitragen.
Krieg ich ZWEI Kekse, wenn ich's nichgt tue?![]()

Wir erleben derzeit zwar keinen katastrophal spielenden Fritz, wie in der letzten Saison gesehen. Dennoch kommt er in seiner Karriere wohl nicht mehr über den Status eines bieder und durchschnittlich auftretenden Außenverteidigers hinaus. Schade, dass auch hier die Chance verpasst wurde eine ernsthafte Konkurrenz aufzubauen.

Von wem oder welcher Saison sprichst du? Fritz hat von der vorletzten zur letzten Saison eine Riesensteigerung gemacht. So gut wie letzte Saison hat er meiner Meinung nach nie zuvor gespielt.
Leute, entspannt euch mal!! Ich wollte sicher nicht die komplette Adresse mit Telefonnummer haben! Ist wohl logisch, das hier darüber nicht geschrieben wird, auch wenn sich anscheinend einige hier ziemlich damit brüsten, weil sie wissen wo die spieler wohnen oder sie privat kennen!
Ich wollte lediglich wissen ob er in ner Wohnung wohnt, in nem Haus, etc. Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt!
Aber schön, dass man damit direkt hier so einen Zickenkrieg entfacht.... :applaus:
In einer 152 Quadratmeterwohnung.