Naja...wenn du dich da angesprochen fühlst, scheint ja doch ein Typ da zu wohnen!![]()
ich hab das über mir falsch interpretiert nämlich im sinne von der poster über mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja...wenn du dich da angesprochen fühlst, scheint ja doch ein Typ da zu wohnen!![]()
Aber das erfordert doch niemand, dass du dass solltest.

wenn die Ladies so kontaktfreudig sin, frag doch mal, ob du nicht mal bei ihnen Party machen darfst![]()

Hab ich schon hinter mir!
Die eine ist vergeben und bei der direkt über mir bin ich mir da nicht so sicher...
Die studiert im übrigen Skandinavistik![]()

ja daaaaaaaaaaaaaann.... Skandinavische Lässigkeit![]()

Sie sieht auch was wie 'ne Wikingerin!![]()

:eek:
ohhh haaaaa....![]()

Aber ich wunder mich, wenn du weg bist, obwohl wir den gleichen Heimweg haben...![]()
) und hatte echt keinen Lust auf eine Person heute.Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1349584:

groß, blond, blauäugig.... ja logo!
Du hast mich doch gesehen![]()

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1349598:Warst du nicht die Kleine, die mitten im Kreis stand und dann mit Katja und einem anderen Mädchen wieder gegangen is?
Stooppp nein! Es waren 2 andere Mädchen. ^^

Naja, erst dache ich wirklich ihr war mit, aber wenn ich ausgefunden ihr war es nicht so gehe ich halt weiter statt ihr zu suchen. Wie gesagt hab heute nicht das beste Laune (nicht wegen irgendwas von Spiel oder so) und hatte echt keinen Lust auf eine Person heute.

also entweder meinst du nun Clivia oder Anni.
Ich kam mit der Katja und der Anni.
Und war die im dark-navy Trikot
Ich hab dich sogar begrüßt![]()

Ah okay, ich war nur kurz noch mal zu nem Bierstand um mir zwei Becher zu holen...![]()
Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1349620:Ja Moment.. also da war ein Mädchen, das taub war (?) oder was sie da auch immer im Ohr hatte...
Und ihr wart alle klein.![]()
Und mit welcher Anni?![]()
Weil mit einer Anni bin ich auch zum Stadion gegangen.
HILFE!![]()

Marko und Marko?

Zitat von Werder-Bär;1349622:Ich glaub da hat aber jemand den Überblick verloren![]()
![]()
Dann hilf du mir mal. Du standest genau neben mir. Erzähl mal.