Neee, gar nicht. Eher das gegenteil. Aber dass kann ja du nicht für.![]()
oh...dann strahlst du aber das exakte Gegenteil deiner Stimmung aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neee, gar nicht. Eher das gegenteil. Aber dass kann ja du nicht für.![]()
Es ärgert mich nicht, dass er nicht getroffen hat. Es ärgert mich, dass er nicht einmal angespielt wurde. Und ja ich freue mich trotzdem, dass Werder gewonnen hat.
Es ärgert mich nicht, dass er nicht getroffen hat. Es ärgert mich, dass er nicht einmal angespielt wurde. Und ja ich freue mich trotzdem, dass Werder gewonnen hat.
Na gut, dann kann ich auch nicht weiterhelfen... ich muss wohl damit klarkommen, dass das alles unheimlich anstrengend für mich is...
so lange ICH nicht muss nachtanzen 
Wechselruf:
HAAAAAAAAAAAAAAALLO Taverne!!
oh...dann strahlst du aber das exakte Gegenteil deiner Stimmung aus.
Mach ich immer. Wird ja nicht besser ob ich hier rumheulen.
klingt aber nicht so
:svw_applaus::svw_schal::svw_schal:

Jaaaa jippii heeeyyyy Werder hat gewonnen. Braavooo :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
![]()
^^
meinst du echt, so wird das glaubwürdiger? nein eher nicht. das wirkt wie totale Ironie.

Und einmal hat Wesley auch nicht zu Hugo angespielt trotzdem dass Hugo sehr besser gestand hat. Und Marko war doch mehrmals angespielt. Zumindest hat ich das gesehen. Oder war ich erneut beim eine andere Spiel dann ich gedacht!?![]()

Und einmal hat Wesley auch nicht zu Hugo angespielt trotzdem dass Hugo sehr besser gestand hat. Und Marko war doch mehrmals angespielt. Zumindest hat ich das gesehen. Oder war ich erneut beim eine andere Spiel dann ich gedacht hatte!?![]()
Wie gesagt, mir mach es nicht aus, muss also nicht wegen mir irgendwas machenso lange ICH nicht muss nachtanzen
![]()

Und was war das doch für ne Chance, also Marin Hugo angespielt hatte, OBWOHL er inner besseren Position war![]()
ach lass ihn! er sieht was er glaubt und er ist der meinung, dass Arnautovic, der Torgarant der Welt schlechthin, nie angespielt wurde und dann auch jedesmal sicher getroffen hätte.

, aber auch nur weil ich nach dem Ausgleich das Autoradio ausgemacht habe und zack Hugo war da 
Nein, musst du nicht, aber ich stehe nicht gerne zwischen den Fronten und das tue ich im Moment, weil ich nicht bereit bin, das Fußballgucken mit meinen Freunden aufzugeben, weil mir eine gewisse Person nicht passt.
Mir gefällt das alles im Moment einfach gar nicht, egal wo ich heute hingegangen wäre...![]()