egal wer es war ..........er issn VOLLIDIOT
VOLLIDIOT !!!!!!!
VOLLIDIOT !!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht was gelbe Laser so zu leisten im Stande sind, und ich gebe zu grundsätzlich möglich zu sein scheint es ja offensichtlich, wenn Vander und sogar Flugzeugpiloten geblendet werden können.
Also ich habe gerade mal zum Spaß versucht mit meinem roten Laserpointer einen Türknauf in ungefähr 20 Meter Entfernung zu treffen, es hat gedämmert. Ich war kaum in der Lage den Punkt auszumachen, außerdem war es, mir zumindest, nahezu unmöglich mein Ziel für länger als 2 Sekunden zu fixieren. Der Türknauf hat sich nicht bewegt.
Ich weiß nicht was gelbe Laser so zu leisten im Stande sind, und ich gebe zu grundsätzlich möglich zu sein scheint es ja offensichtlich, wenn Vander und sogar Flugzeugpiloten geblendet werden können.

Die ersten Seiten dieses Freds haben sich angenehm gelesen, weil ohne Ausnahme jeder den Vorfall verurteilt hat. Das steht uns hier ganz gut zu Gesicht.
Dass aber mit zunehmender Seitenzahl immer mehr Leute sich die Sache schönzureden versuchen mit Mutmaßungen, es könnte ja auch ein 96er seinen eigenen Torwart verunsichern wollen, um den Verdacht dann auf uns zu lenken, dazu fällt mir nichts mehr ein.
Es ist in solchen Fällen unsinnig, den Sachverhalt anzuzweifeln, solange man selbst nichts weiß. Es hat gestern niemand in Zweifel gezogen, dass die Aktion von einem Bremer ausging, also steht es auch hier niemandem zu, das ohne jedes Indiz anzuzweifeln.
Wenn es sich dann doch als falsche Beschuldigung erweisen soltle, kann man sich immer noch aufregen. Solange es aber dafür keine Anhaltspunkte gibt, bleibt uns nur eins übrig: Fremdschämen, die Aktion zu 100 % verurteilen und hoffen, dass der Verursacher so schnell kein Stadion mehr betreten darf. Verschwörungstheorien haben momentan keinerlei Grundlage und lenken von einem sehr, sehr peinlichen Vorfall ab.
Und du bestimmst jetzt was man anzweifeln darf und was nicht? Zumal der einzige Sachverhalt doch Fromlowitz merkwürdige Aussage ist.
Ich hatte ma ne Seite im Netz gesehen da konntest dir 2 Laser kaufen. Die erste Art war so bis 500m sichtbar oder noch mehr, weiß ich grad nich ganz. Verschiedene Farben möglich.
Die beste Kategorie nochmal die doppelte Länge und bis 20cm abstand konnte man damit auch Plastik zum schmelzen bringen.
Hab die Seite aber leider verlegt.![]()
Nein. Ich sage nur, dass bei einem Sachverhalt, den es generell zu verurteilen gilt jetzt nicht weiterhilft, ohne jede Substanz irgendwelche Theorien aufzustellen.
na dann... ich höre??
Es gibt Quallen, die haben ihr Gehirn nur um sich einen geeigneten Lebensraum zu suchen. Haben die diesen gefunden, setzen die sich dort fest und verbringen dann ihr restliches Leben damit, ihr eigenes Gehirn zu verdauen.
Das haben auch einige Fans versucht, bei denen ist dieser Verdauungsvorgang allerdings zu schnell fortgeschritten.
macht. Was denken sich diese Leute eigentlich, NICHT einzugreifen? Würde das jemand neben mir machen, bräuchte man gar keine Security mehr, die den Kerl rausholt. Und auch keine Sanitäter...Ohne jetzt den Thread gelesen zu haben, aber: Wenn da jemand den Torwart blenden will, muss der schon eine ruhige Auflage haben, sonst bekommt man das über DIE Entfernung gar nicht hin. Also müssen es genügend Leute mitbekommen haben, dass ihr Nachbar so einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernmacht. Was denken sich diese Leute eigentlich, NICHT einzugreifen? Würde das jemand neben mir machen, bräuchte man gar keine Security mehr, die den Kerl rausholt. Und auch keine Sanitäter...
:stirn: d.na
Er stand mit dem Rücken zu uns!
Sondern? Einen Leichenwagen? Lasst mal die Kirche im Dorf! Widerlich wie hier Strafen für vermeitliche Täter gefordert werden, obwohl man nicht einmal weiß, ob es überhaupt einen Täter gibt.
d.na