Bekomme ich jetzt meine 3 Punkte oder nicht?![]()

ich fordere eine Wiederholungsrunde... Denke aber von den 3 Punkten musst du dich verabschieden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bekomme ich jetzt meine 3 Punkte oder nicht?![]()

ich fordere eine Wiederholungsrunde... Denke aber von den 3 Punkten musst du dich verabschieden![]()

seine Punkte hat er um 21:39 (oder so) gepostet... Tatsächlich mit Abweichungen zu den folgenden:
das sind Markos Punkte die er mir gestern um 13:18 Uhr zugesandt hat. Eine Berichtigung habe ich nicht erhalten
Versehen oder der erste Manipulationsskandal der Contesthitorie?
warum eigentlich wenn ich Außenseiter bin?

Ich tippe mal, DJ is saufen und wird #44 heut nacht im Vollsuff eröffnen![]()

War heute echt ein doofer Tag für mich, war daurend zwischen der Stadt und meinem Zimmer am hinunherhetzen

Das war tatsächlich dein erster? :eek: Ich kanns ja kaum glauben, dass ich vor dir gewonnen hab
Naja, jetzt sind wir beide, wo wir hingehören 
Naja, wo wir hingehören weiß ich nicht... Ich kann mich da an Zeiten erinnern, die gar nicht so lange her sind, als wir über das xte gemeinsame HF-Aus philosphiert haben.

seine Punkte hat er um 21:39 (oder so) gepostet... Tatsächlich mit Abweichungen zu den folgenden:
das sind Markos Punkte die er mir gestern um 13:18 Uhr zugesandt hat. Eine Berichtigung habe ich nicht erhalten
Versehen oder der erste Manipulationsskandal der Contesthitorie?
warum eigentlich wenn ich Außenseiter bin?
Dies sollten wir also nun korrigieren. Etwas ähnliches gab es ja schonmal beim Badener als er ne Band vergessen hatte zu berücksichtigen. In dem Fall hier hat es ja auch keine nennenswerten Auswirkungen.
Erzählt mir was von "irgendwas um Platz 20 rum". Pah! ^^ Aber Platz 10 ist wirklich nett, da freu ich mich ehrlich drüber. Ich hab jetzt keine Zeit nachzugucken, wer meinen Song alles bepunktet hat, danke aber ganz rechtherzlich einfach mal allen, die das gemacht haben

:applaus:
)!!!
Naja... in jedem Fall ist bindend, was er Dir mitgeteilt hat, sonst könnten wir uns die Kontrollfuntkion ganz sparen.Dies sollten wir also nun korrigieren.
Kannst Du dann folgende Tabelle nach dieser Korrektur bestätigen? Dann würde ich die Punkte im Verlauf des Tages in die Ewige Tabelle einbinden.

Mach das nie wieder wenn ich Außenseiter bin Marko! 
Ein kurzes, aber heiteres (und heiseres!) Guten Morgen!![]()

Na, da hat Broti mich ja ganz schön gefuchstErzählt mir was von "irgendwas um Platz 20 rum". Pah! ^^
Das war doch etwas verwirrend anzusehen. 
Und dann, viel wichtiger, natürlich einen allerherzlichsten Glückwunsch an Werdi den (verdienten) Siegersong!!!![]()

Na, da hat Broti mich ja ganz schön gefuchstErzählt mir was von "irgendwas um Platz 20 rum". Pah! ^^
Konnte ja nicht riechen das du in den letzten Wertungen noch SO absahnst 
Konnte ja nicht riechen das du in den letzten Wertungen noch SO absahnst
@Werdi
Diese Runde kannst du - wenn es nach mir geht - auch unter den Tisch fallen lassen. Irgendwann überholst du mich auch noch. Kurt hat mich schon erwischt diese Runde

Morgen und gute Besserung erstmal!![]()