[Diskussion] Lukas Podolski (wechselt zu Köln)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist zwar OT aber ich verstehe nicht so ganz warum Du denkst das es letzte Saison leicht war auf dem zweiten Platz abzuschließen.
Schon den ständigen Kampf um Platz zwei mit den Hamburgern vergessen?
Das Katastrophenspiel zuhause gegen den FCB?
Der Müll in Dortmund?
Das Herzschlagfinale als es nur noch Pünktchen waren die über den Vize oder Platz vier entschieden?
Den Stress in der Rückrunde als die Mannschaft sich ihre "Krise" genommen hatte und sogar Duisburg drei Punkte geschenkt bekommen hat?
Den Frust der zu bewältigen war nachdem man in der CL raus war (und mit was für peinlichen Ergebnissen)?
Das generve um CA?
Der Mist gegen die Rangers mit dem Saisonhighlight des Torwartes?
....................ich fand die Saison absolut nicht leicht!
Darüber täuscht auch ein 8:1 nicht hinweg!

Suppentrulli,
Du gefällst mir immer mehr :knutsch:

Absolut daccor!

Wenn sich nichst entscheidendes tut wird die Siason verdammt schwer. Für mich wäre dann die Teilnahme an einem Internationalem Wettbewerb das maximal erreichbare.

Ich gebe zu, dass meine Einschätzung über die FRED chancen zu negativ waren. Dennoch bleibt am Ende, dass der Transfer nicht stattfindet.

Sollten sich allerdings FREDs Wünsche (Torschützenkönig etc.) verwirklichen, ist er für WERDER dann wirklich out of range.

Gruß
D.A.

ich kann mir durchaus vorstellen das schumi und sein management den polditransfer nach köln zumindest mitfinanzieren könnten. wenn sie zb Poldi dafür vermarkten können, am merchandise bzw am evt. späteren weiterverkauf mitverdienen. zumal Schumi sich damit ein denkmal bei den fc-fans setzen würde. wenn schumi wirklich FC-Fan ist und fast Milliardär ist, kann er das doch locker machen.

gerade weil köln verrückt ist, ist hier sowas denkbar.

ich habe auch gehört,
dass die Höhner, Toni Schumacher, Toni Polster,Willy Millowitsch, Littbarski und Icke Hässler für Poldi jeweils 1 Mio spenden wollen.:lol:

Es war auch in den Medien zu hören, das dieses Jahr der Red Nose Day ausfällt.

Dafür gibt es auf Pro Sieben, den "Spendet für Poldi beim FC Kön" Tag.

Brot für die Welt, will seine Spendeneinnahmen auch den Kölnern zur Verfügung stellen.

Desweiteren wird bei der UN über einen Hilfsfond nachgedacht.

Werder Bremen verzichtet großmütig im Wettbieten um Podolski:
KA: "Das Seelenheil eines Spielers ist uns wichtiger als sportlicher Erfolg!"

back 2 topic.........

1. würde Poldi sehr gerne bei uns sehen...

2 aber wo?? Irgendwie passt er nicht wirklich in die Raute und ich glaube nicht das TS das System ändert für den Prinzen..........Dann wäre noch die Ablöse von min. 12Mio.

3. hab was von Last Minute gelesen...

[Traum On] könnte es nicht sein , das wir nachdem die großen Transfers abgeschlossen sind , wir uns ein krallen der in sein Verein über ist??
z.B.
Saha
Kuyt
Eduardo
Bent
Higuaín
Saviola
Zigic
Kone
etc................

oder meinen Wunschstürmer Carew...:svw_applaus:
[Traum Off]

back 2 topic.........

[Traum On] könnte es nicht sein , das wir nachdem die großen Transfers abgeschlossen sind , wir uns ein krallen der in sein Verein über ist??
z.B.
Saha
Kuyt
Eduardo
Bent
Higuaín
Saviola
Zigic
Kone
etc................

oder meinen Wunschstürmer Carew...:svw_applaus:
[Traum Off]

Traumzerstörung On

Saha zu hohes Gehalt
Kuyt zu teuer (Ablösesumme)
Eduardo schwer verletzt
Bent wird die Insel nicht verlassen
Higuaín vielleicht zum Ausleihen (aber ohne KO)
Saviola zu hohes Gehalt
Zigic wechselt vielleicht auf die Insel oder innerhalb Spaniens
Kone bleibt wo er ist mMn

Traumzerstörung Off

BTT: Wo kommt eigentlich dieses Seelenheil Getue her. Das kann doch nicht von KA kommen ?!?! Oder hat das was mit Michael Schumachers angeblichen Engagement zu tun?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back