iphone 4

Gibts auch alles bei Android. Aber um einiges günstiger. Apple hat sicherlich gute Produkte, aber ist meiner Meinung nach völlig überteuert. Aber muß ja jeder selbst wissen. ;)

Wie sind denn die HTC Geräte im Vergleich zum IPhone? Hör da sowohl als auch Kommentare.

Nutze ein htc allerdings mit win mobile.. das ja nicht grade viele freunde hat.. aber das hat htc mit sence, einer eigens entwickelten oberfläche die über wm liegt verbessert.. allegemein ist die wertigkeit sehr gut.. die geräte sind gut verarbeitet und sind gut abgestimmt.. apps bekommt mann auch haufenweise.. meist umsonst..:D

Ich hatte zuerst ein HTC Magic (das zweite Android Handy) und das war qualitativ in Ordnung. Die großen HTC kenn ich nicht besonders gut, allerdings hatte ein Freund noch ein Windows Mobile HTC und war mit dem Telefon voll zufrieden, nur halt nicht so richtig mit Windows Mobile.

Ich hab jetzt seit einer Woche das Samsung Galaxy 3 I5800. Hab es neu für 163.- geschoßen (liegt sonst bei ca. 200.- ohne Vertrag) und bin voll zufrieden. Oberfläche hat Samsung ab Android 2.1 optisch dem Iphone angepaßt und es hat sogar die neue Swype Tastatur, da brauch man beim schreiben nur noch über die Buchstaben wischen. Telefon erkennt dann die Wörter. Funktioniert super!

Als eigentlicher Iphone Konkurrent ist das Galaxy S I9000 vorgesehen.

Gibts auch alles bei Android. Aber um einiges günstiger. Apple hat sicherlich gute Produkte, aber ist meiner Meinung nach völlig überteuert. Aber muß ja jeder selbst wissen. ;)

Kommt darauf an. Wenn es einem nur um das Handy als Stand-Alone-Produkt geht, mag es zutreffen. Bei mir bspw. ist jedoch eine Apple-Systemlandschaft vorhanden, in der sich das iPhone von der Kompatibilität her problemlos und kinderleicht einfügen lässt und somit einen Zusatznutzen gibt, der über die Summe der Apps oder das Telefonieren hinausgeht. Das reicht vom Abgleich von Daten und Bearbeiten zentral gelagerter Dokumente bis hin zum Steuern anderer Peripheriegeräte. Als gebranntes Kind bin ich ein Freund homogener Systemlandschaften und bin bisher mehr als zufrieden damit, wie gut das klappt.

Wie sind denn die HTC Geräte im Vergleich zum IPhone? Hör da sowohl als auch Kommentare. Die einen schimpfen übers Iphone, die anderen finden es nur top.

Ich habe da einen Tipp für dich:

In den Laden gehen und wenn du ein HTC oder ein iPhone willst - Beide ausprobieren und das nehmen was DIR besser gefällt. Die Meinungen anderer, die man so im Internet liest, sind bei diesem Thema so gut wie nie objektiv und einfach nur Müll.
Viele vertreten immer den Standpunkt "Ich hab das Handy und deshalb muss jeder das gut finden" und dementsprechend wird auch gepostet.

Kommt darauf an. Wenn es einem nur um das Handy als Stand-Alone-Produkt geht, mag es zutreffen. Bei mir bspw. ist jedoch eine Apple-Systemlandschaft vorhanden, in der sich das iPhone von der Kompatibilität her problemlos und kinderleicht einfügen lässt und somit einen Zusatznutzen gibt, der über die Summe der Apps oder das Telefonieren hinausgeht. Das reicht vom Abgleich von Daten und Bearbeiten zentral gelagerter Dokumente bis hin zum Steuern anderer Peripheriegeräte. Als gebranntes Kind bin ich ein Freund homogener Systemlandschaften und bin bisher mehr als zufrieden damit, wie gut das klappt.

Ich hab zwei Freunde mit Medienunternehmen denen geht es genauso. Aber der Preis ist natürlich hoch (im wahrsten Sinne des Wortes;)). Wenn z.B. Windows mit dem 7mobile jetzt auf den Markt rückt, dürfte das mit dem Abgleichen zwischen Telefon und Rechner sicherlich auch einfacher werden.

Wie sind denn die HTC Geräte im Vergleich zum IPhone? Hör da sowohl als auch Kommentare. Die einen schimpfen übers Iphone, die anderen finden es nur top.

Ich habe ein IPhone...meine Freundin hat ein HTC...ich bin froh, dass ich das IPhone habe. Sie sagt, sie ist total zufrieden mit ihrem, aber ich glaube insgeheim hätte sie auch lieber das IPhone ;)
Aber man muss glaube ich echt mal beide in der Hand gehabt haben um sich ein Urteil zu machen.

Ich bin davon überzeugt, dass du dich am besten für ein Gerät entscheiden kannst, wenn du es selbst mal in der Hand gehabt hast.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Ich hatte sowohl iPhone 1-4, als auch diverse Konkurrenten in der Hand. Meiner Meinung nach tut sich da nicht viel. Und wenn man sowieso schon Windows User ist, ist der Unterschied noch geringer. Ich würde mich, wie es Yps-Gimmick bereits erwähnt hat, auch eher für ein iPhone entscheiden, weil es sich mit nem Mac nahtloser verbinden lässt.

Ich habe ein IPhone...meine Freundin hat ein HTC...ich bin froh, dass ich das IPhone habe. Sie sagt, sie ist total zufrieden mit ihrem, aber ich glaube insgeheim hätte sie auch lieber das IPhone ;)
Aber man muss glaube ich echt mal beide in der Hand gehabt haben um sich ein Urteil zu machen.

Es kommt immer drauf an, was man erwartet. Ich habe jetzt mein zweites HTC mit Windows Mobile. Macken hat es, das ist klar, aber die gibt es wohl auch beim iPhone. Habe das iPhone 3GS mal bei nem Kumpel getestet. Letztendlich muss ich über das Handling sagen, dass das iPhone immer noch flüssiger läuft und bei Anwendungen sowie beim Browsen einfach schneller ist. Besser gefallen mir beim iPhone auch so nette Details beim SMS schreiben, wie z.B. das mit der Lupe wenn man länger auf den Screen drückt. Das hat das HTC so ähnlich zwar auch, aber beim iPhone kann ich den Text dadurch viel besser und schneller auswählen. Nur muss man immer bedenken: Für solche "Kleinigkeiten" kostet das iPhone mal schnell das dreifache, und das sehe ich einfach nicht ein. Da fluche ich doch lieber ab und zu mal über das HTC und bin doch am Ende alles in allem zufrieden. Zumal ich da nicht den teuren T-Mobile-Tarif abschließen musste (ok das wird sich auch bald ändern, bin mal gespannt mit welchen Tarifen Vodafone und O2 das Ding anbieten). Und das synchronisieren mit Outlook und dem PC sind einfach super schnell und unkompliziert erledigt (Samung Nutzer mit ihrem "KIES" fluchen da z.B. auch gerne mal drüber).

Moin

werde mir gleich ein Iphone bei o2 bestellen und wollte mal fragen ob man viele Apps kostenlos bekommt ? Oder kosten die so ziemlich alle geld ?
und wo kriegt man die eigentlich her ?

lG

moin, eine Frage

sind die Apps zum größtenteil kostenlos oder muss man für die meisten bezahlen ?

und kriegt man die alle über itunes ?

moin,

die apps kannst du entweder über itunes am rechner ziehen und dann mit deinem iphone syncronisieren oder direkt über das iphone laden (beim nächsten syncronisieren hast du sie dann natürlich auch bei itunes in deiner bibliothek.

Zu den kosten kann man sagen, dass viele apps kostenlos sind, die allermeisten aber kostenpflichtig sind ( ab 0,79 euro aufwärts).
Viele kostenlose apps (...light) haben auch nicht alle funktionen wie die normale voll app. das steht aber immer im appstore in den eigenschaften.

aber es gibt natürlich auch kostenlose apps die ich absolut nicht mehr missen möchte, wie z.b. vonner deutschen bahn und Shoutcast radio.

aber am besten du machst deine eigenen erfahrungen, itunes kannst du dir ja auch schon ohne iphone laden und kennenlernen...

hoffe konnte dir etwas helfen.
henrik

Back