kann ich machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...und der Korrektur der falschen Punktzuordnung von Mimi in der Tabelle (3 Pkt an Klasnic statt an matt) ergibt sich dann:

Mensch Werdi,soo wenig Punkte habe ich aber auch nicht.

Die 3 Punkte gehen an Klasnic, nicht an matt? Dann korrigiere ich das eben. Tu Du dies oben dann auch, bitte. 

@ pepper: Ben hatte sich glaube ich kurz vor Dir gemeldet... danach ist frei.![]()
Upsala.
@ Mimi: Nö, zu matt... da hast Du sie im Post ja auch hinsortiert...Die 3 Punkte gehen an Klasnic, nicht an matt? Dann korrigiere ich das eben.
@ pepper: Ben hatte sich glaube ich kurz vor Dir gemeldet... danach ist frei.![]()

Ja an Klasnic, hatte hier zwei Listen und jetzt zum 2. Mal die falsche genommen![]()
Änder Du das oben bitte auch noch... sonst fällt der Fehler nachher nochmal ins Auge. 
Ja an Klasnic, hatte hier zwei Listen und jetzt zum 2. Mal die falsche genommen![]()

Gut, dann hier meine Punkte, Tabelle kommt gleich:
12 Eugene: Abney Park - Airship pirate
10 Lichtgestalt Kaiser Jogi (Werdiknight): Metallica - Fade to black
8 La_mariposa: Taylor Swift - Teardrops on my guitar (live @ Paul O'Grady Show)
7 Biju: Santana feat. Everlast - Put your lights on
6 Manny Calavera: Skafield - Leaving N.Y.C.
5 Klasnic#17: Torch - Gewalt oder Sex
4 Macavity: Jace Everett - Bad things
3 Melä: Broken Door - Angel
2 matt: Rise Against - Paper wings
1 zoggg: KT Tunstall - Saving my face (live & accoustic)

Please hold the line!![]()
Ben's Tabelle fehlt noch... 
tja da hatte ich schon punkte plus tabelle gemacht, siehe post oben
Genau das solltest Du nun erstmal tun, glaub ich...Ben's Tabelle fehlt noch...
![]()
Siehe Post vor dem von werdiknight, als ich fragte ob wer dran ist. Naja auch egal. Huhn kann machen, ich mach dann irgendwann um 3 oder so, wenn hier Ruhe ist.
Oder ich baue einfach die Punkte von el_ben mit ein?!

Wenn es Dir nicht zu viel Arbeit ist. Oder Du wartest einfach ne Sekunde, die Tabelle folgt...![]()