Das sehe ich anders denn:
verstehe ich nicht. ist aber auch egal. Diese Haarspalterei ist ja eh mehr so dein Bereich
. War ja auch nicht ganz das Thema.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich anders denn:
verstehe ich nicht. ist aber auch egal. Diese Haarspalterei ist ja eh mehr so dein Bereich
. War ja auch nicht ganz das Thema.
die naivität, zu glauben, ein spieler würde werder nicht verklagen, weil er dann bei den fans schlecht da steht, ist doch mehr als lächerlich! im grunde gibt es im ganzen werderkader vielleicht eine hand voll spieler, denen die belange der fans wirklich sehr wichtig sind - der rest sieht es als leidige pflicht auf dem weg seiner karriere an.
und sollte hugo almeida (oder irgend ein anderer, beliebter werderspieler) vor gericht klagen, weil er sich völlig zurecht auf geltende gesetzte berufen würde - dann will ich den pöbel mal sehen, der ihn innerhalb weniger momente vom held zum a**** herunterstuft
. War ja auch nicht ganz das Thema.
Das THEMA war/ist der defintive Widerspruch. Endweder sind die Spieler informiert oder Sie sind es nicht.

Das die Angelegenheit rechtlich nicht möglich war, wird Klaus Allofs schon gewusst haben. Wenn man dann trotzdem die Entscheidung trifft, sollte sie möglichst unter dem Teppich bleiben. Hier war man vielleicht etwas naiv.
Das alles wirkt jetzt für Schaaf und Allofs schon sehr peinlich, da man ja davon ausgehen muss, dass sie keine besser Möglichkeit mehr gesehen haben, ihre Mannschaft auf den richtigen Kurs zu bringen. Und das alles schon zu diesem frühen Zeitpunkt in der Saison. Aber im Fussball ist das ja alles ziemlich einfach: Spiele gewinnen und Punkte einfahren, dann ist wieder Ruhe...
Das ist ja für mich im Grunde der entscheidende Punkt. Ist/wäre das ganze überhaupt eine "Strafe" die die Spieler in irgendeiner Form treffen würde!? Womöglich hat der ein oder andere nicht mal registriert, daß da nicht der volle Betrag überwiesen wurde, da die Beträge ohnehin permanent schwanken, aufgrund unterschiedlicher Prämien und zum anderen glaube ich auch eher weniger, daß irgendeinem nun die private Insolvenz drohen könnte, da das Konto doch ausreichend gefüllt sein dürfte.Entweder die Sache ist keinem so furchtbar wichtig - dann hat KA die "Strafe" richtig dosiert.
Das die Angelegenheit rechtlich nicht möglich war, wird Klaus Allofs schon gewusst haben. Wenn man dann trotzdem die Entscheidung trifft, sollte sie möglichst unter dem Teppich bleiben. Hier war man vielleicht etwas naiv.
Das alles wirkt jetzt für Schaaf und Allofs schon sehr peinlich, da man ja davon ausgehen muss, dass sie keine besser Möglichkeit mehr gesehen haben, ihre Mannschaft auf den richtigen Kurs zu bringen. Und das alles schon zu diesem frühen Zeitpunkt in der Saison. Aber im Fussball ist das ja alles ziemlich einfach: Spiele gewinnen und Punkte einfahren, dann ist wieder Ruhe...

KATS naiv?? Sicherlich, sind ja auch Anfänger in ihrem Job.
Peinlich ist vielleicht das was einige hier von sich geben.
Bessere Möglichkeit? Wenn dann eine war hat sie ja gewirkt![]()
KATS naiv?? Sicherlich, sind ja auch Anfänger in ihrem Job.
Peinlich ist vielleicht das was einige hier von sich geben.
Bessere Möglichkeit? Wenn dann eine war hat sie ja gewirkt![]()
Demnach sei ein Boykott von Trainingseinheiten oder sogar von Spielen denkbar. «Platt gesagt könnten die Spieler hingehen und erklären: Wir haben kein Geld bekommen, also treten wir auch nicht zum Spiel an», sagte Baranowsky. Entscheidend sei hierbei die Verhältnismäßigkeit. Ob die Spieler nun rechtliche Schritte einleiten, ist noch unklar. Auch Baranowsky wollte sich trotz «engen Kontakts» zu den Profis nicht äußern: «Wir haben uns geeinigt, zu dem konkreten Fall keine Stellung zu beziehen, obwohl wir im Bilde sind.»
aus meiner sicht wäre es ein riesenfehler einen teil der gehälter einzufrieren. das das gerücht jetzt in den medien kursiert, macht werder für neuzugänge nicht interessanter. außerdem muss das geld eh bezahlt werden. viele wichtige spieler waren verletzt, özil ist gegangen. da darf man nicht jetzt schon wunder erwarten
@Karlotto
Wie kann man Spielern einen Verhaltenskodex vorlegen, wenn man als Geschäftsführer gesetzliche Bestimmungen missachtet? Meinst Du, dass man
so glaubhaft und vertrauenswürdig erscheint?
Sowas erinnert mich immer an die schönen Leitbilder, die viele Unternehmen veröffentlichen.

Die Länderspielpause und die BLÖD sind immer für jede Art von Nachricht gut
![]()